Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nee Nee, keine Sorge, es ging schon um Sachen die man im Beruf anwenden kann. Kein Trick.

können kann man viel, du sagtest er wäre wichtig für alle berufsgruppen, wie gesagt ich bin bis hier her ohne den film gekommen ;)

Was sind das denn für Sachen?

Das weiss er ja nicht wirklich, sonst würde er es ja erklären können ;)

und ich will zarte mädchen... :o
:ugly:

Du bekommst weichgespülte tennissocken:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hast du Fight Club gesehen?

UND ? wärst du ohne den Film nicht dort wo du jetzt bist in beruflicher hinsicht ??????

Ja und du bist gerade nicht da, wo du sein willst...

achja? wo will ich denn sein wo mich der film, wenn ich ihn denn schauen würde, hinbringt ?

stzellen dann wenn ich den Film gucke die Firmen wieder ein?
holt die Schott die Produktion wieder nach Deutschland damit ich dort wieder als Schicht und versandleiter arbeiten kann? ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

UND ? wärst du ohne den Film nicht dort wo du jetzt bist in beruflicher hinsicht ??????

achja? wo will ich denn sein wo mich der film, wenn ich ihn denn schauen würde, hinbringt ?

stzellen dann wenn ich den Film gucke die Firmen wieder ein?
holt die Schott die Produktion wieder nach Deutschland damit ich dort wieder als Schicht und versandleiter arbeiten kann? ;)

Auf der Arbeit?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Gut, dann kann ich dir das von mir aus die Tage per PN schicken...aber nur wenn du versprichst, Tom nichts zu sagen! :D

das ist kindisch, wenn das so bahnbrechend ist, was du dir aus diesem Film ziehst, dann kannst du das doch an andere weitergeben. Da muss man doch kein Geheimnis draus machen. Wobei mich jetzt sicherlich kein Film in meinen Entscheidungen beeinflussen würde

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
das ist kindisch, wenn das so bahnbrechend ist, was du dir aus diesem Film ziehst, dann kannst du das doch an andere weitergeben. Da muss man doch kein Geheimnis draus machen. Wobei mich jetzt sicherlich kein Film in meinen Entscheidungen beeinflussen würde

YEPP ! meine meinung! :D :D :D

aber die pn wird dann so sein: da gibts nuchts, ich will Tom nur ärgern und nicht zugeben das er recht hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.