Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Woher weiß du, dass es unnützes wissen ist, ohne es dir angesehen zu haben? :rolleyes:

Und Nein, Songs die im Radio laufen sind der Inhalt eines Radio Programms, Spielfilme sind der Inhalt des TV Programms.

Genauso bleibt das Fußballspiel immer ein Fußballspiel.

Morning Shows, oder das Frühstücksfernseh ist dass, was du als TV, oder Radio Programm bezeichnest. Programm vom TV für das TV...nicht bloß der Inhalt.

achja hirni es ist alles nur kein Programm was da abläuft du hast recht ich meine ruhe:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und wie gesagt ich hatte noch keine situation wo ich sagte: boaah man ey hätte ich man den Film angeschaut dann wüsste ich das jetzt und könnte weiterleben..nun muss ich sterben

ergo: UNNÜTZES WISSEN mit dem ich mich nicht belasten muss ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
achja hirni es ist alles nur kein Programm was da abläuft du hast recht ich meine ruhe:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und wie gesagt ich hatte noch keine situation wo ich sagte: boaah man ey hätte ich man den Film angeschaut dann wüsste ich das jetzt und könnte weiterleben..nun muss ich sterben

ergo: UNNÜTZES WISSEN mit dem ich mich nicht belasten muss ;)

Richtig, ich habe Recht. ;)

Und natürlich hattest du so einen Moment noch nicht...wie auch...du weißt ja nicht, was du verpasst hast, wenn du es verpasst...
Das sagt schon die Definition des ganzen...

Aber was ist denn deiner Meinung nach "nützes" Wissen?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Richtig, ich habe Recht. ;)

Und natürlich hattest du so einen Moment noch nicht...wie auch...du weißt ja nicht, was du verpasst hast, wenn du es verpasst...
Das sagt schon die Definition des ganzen...

Aber was ist denn deiner Meinung nach "nützes" Wissen?

TV-Programm und deren Inhalt zumindest nicht

und wie schon mehrfach erklärt

dieser komische film kinoscheisdingensbums oder was auch imme rfür ein kack ist zumindest unnützes wissen!

nützendes wissen sind dinge die ich im Leben auch gebrauchen kann.

solltest du als rechthaber doch auch schon in meinen anderen Sätzen rausgelesen haben, stand da nämlich schon n paar mal ;)

dennoch bleibt der fakt bestehen das ein Tv-Sender ein TV Programm hat und ein Radiosender ein Radioprogramm

WAS die in diesem Programm integrieren ist absolut scheissegal! es ist und bleibt ein Programm!

aber das wirst du in 100 Jahren noch nciht vertsehen wollen

nun schreib gedichte und mach n Lied davon ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
TV-Programm und deren Inhalt zumindest nicht

und wie schon mehrfach erklärt

dieser komische film kinoscheisdingensbums oder was auch imme rfür ein kack ist zumindest unnützes wissen!

nützendes wissen sind dinge die ich im Leben auch gebrauchen kann.

solltest du als rechthaber doch auch schon in meinen anderen Sätzen rausgelesen haben, stand da nämlich schon n paar mal ;)

dennoch bleibt der fakt bestehen das ein Tv-Sender ein TV Programm hat und ein Radiosender ein Radioprogramm

WAS die in diesem Programm integrieren ist absolut scheissegal! es ist und bleibt ein Programm!

aber das wirst du in 100 Jahren noch nciht vertsehen wollen

nun schreib gedichte und mach n Lied davon ;)

Du hast es doch nicht mal gesehen...bei so großkotziger Engstirnigkeit kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen! :rolleyes:

Erzähl mir bloß nichts von "verstehen", oder "Fakten"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.