Revalon
THAT GUY
Schade, aber kann man verstehen. Wir sehen uns dann ja wohl beim W:O:A?
Ich gehe davon aus
Schade, aber kann man verstehen. Wir sehen uns dann ja wohl beim W:O:A?
Woher weiß du, dass es unnützes wissen ist, ohne es dir angesehen zu haben?
Und Nein, Songs die im Radio laufen sind der Inhalt eines Radio Programms, Spielfilme sind der Inhalt des TV Programms.
Genauso bleibt das Fußballspiel immer ein Fußballspiel.
Morning Shows, oder das Frühstücksfernseh ist dass, was du als TV, oder Radio Programm bezeichnest. Programm vom TV für das TV...nicht bloß der Inhalt.
Danke! Den werden wir bestimmt haben.
Wolltest du nicht eigentlich auch dahin fahren?
still better president than obama
ist das ne Drohung?
achja hirni es ist alles nur kein Programm was da abläuft du hast recht ich meine ruhe
und wie gesagt ich hatte noch keine situation wo ich sagte: boaah man ey hätte ich man den Film angeschaut dann wüsste ich das jetzt und könnte weiterleben..nun muss ich sterben
ergo: UNNÜTZES WISSEN mit dem ich mich nicht belasten muss
Das lasse ich mal so stehen
Richtig, ich habe Recht.
Und natürlich hattest du so einen Moment noch nicht...wie auch...du weißt ja nicht, was du verpasst hast, wenn du es verpasst...
Das sagt schon die Definition des ganzen...
Aber was ist denn deiner Meinung nach "nützes" Wissen?
dann drohe ich dir n bier an..vielleicht
TV-Programm und deren Inhalt zumindest nicht
und wie schon mehrfach erklärt
dieser komische film kinoscheisdingensbums oder was auch imme rfür ein kack ist zumindest unnützes wissen!
nützendes wissen sind dinge die ich im Leben auch gebrauchen kann.
solltest du als rechthaber doch auch schon in meinen anderen Sätzen rausgelesen haben, stand da nämlich schon n paar mal
dennoch bleibt der fakt bestehen das ein Tv-Sender ein TV Programm hat und ein Radiosender ein Radioprogramm
WAS die in diesem Programm integrieren ist absolut scheissegal! es ist und bleibt ein Programm!
aber das wirst du in 100 Jahren noch nciht vertsehen wollen
nun schreib gedichte und mach n Lied davon