Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was soll man zu so einer Bildungslücke auch sonst noch sagen!?

erklär mir mal den zusammenhang zwischen unnützem TV Programm und bildung?!

Ich glaube, ich erkläre meine Frage mal nicht, sonst werde ich noch wegen Beleidigung gemeldet:o

.... lass den Scheiß doch einfach gut sein... ._.

Punkt für JK! man muss es ja nicht wieder ausreizen;)

noch Weichspüler gefällig? :D :D :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
248143_Softlan-Weichspueler_xxl.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
und Filme laufen also nicht im TV ? ok wieder was gelernt...:rolleyes:

ich sags ja unnützes wissen...

Sie laufen im TV, als TV Programm bezeichnet man aber trotzdem Fernseh Produktionen. Spielfilme werden zwar irgendwann innerhalb dieses TV Programms gezeigt, bleiben aber trotzdem Spielfilme.

Aber woher willst du jetzt eigentlich wissen, dass es um etwas unnützes geht, obwohl du offensichtlich nicht die leiseste Ahnung hast, um was es geht? :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sie laufen im TV, als TV Programm bezeichnet man aber trotzdem Fernseh Produktionen. Spielfilme werden zwar irgendwann innerhalb dieses TV Programms gezeigt, bleiben aber trotzdem Spielfilme.

Aber woher willst du jetzt eigentlich wissen, dass es um etwas unnützes geht, obwohl du offensichtlich nicht die leiseste Ahnung hast, um was es geht? :rolleyes:

als TV Programm bezeichnet man ALLES was im TV läuft..selbst N-TV hat ein TV Programm, welches den schwerpunkt auf nahcrichten und dokus hat aber es ist TV Programm

und unnütz deshalb, weil wenn man es wissen "müsste" ich es wissen würde.
Kam aber bisher ohne unnützes wissen über TV Filme durchs leben.

Wüsste auch keinen Teil eines Lernprozesses wo man sagte: "man ey, hätte ich man Film xyz gesehen..." ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
als TV Programm bezeichnet man ALLES was im TV läuft..selbst N-TV hat ein TV Programm, welches den schwerpunkt auf nahcrichten und dokus hat aber es ist TV Programm

und unnütz deshalb, weil wenn man es wissen "müsste" ich es wissen würde.
Kam aber bisher ohne unnützes wissen über TV Filme durchs leben.

Wüsste auch keinen Teil eines Lernprozesses wo man sagte: "man ey, hätte ich man Film xyz gesehen..." ;)

Jein.
Es ist alles TV Programm was im TV läuft, aber reguläre Spielfilme sind keine TV Filme. TV Filme nennt man Filme, welche extra fürs Fernsehn gedreht wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehfilm

Fight Club ist aber kein TV Film.

Aber: Du glaubst doch bitte nicht ernsthaft, du wüsstest alles, was du wissen "müsstest"?!

Weil dann wüsste ich nicht, was engstirniger wäre: Diese Annahme, oder die großkotzige Annahme, etwas dass du noch nicht kennst, muss man nicht kennen...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jein.
Es ist alles TV Programm was im TV läuft, aber reguläre Spielfilme sind keine TV Filme. TV Filme nennt man Filme, welche extra fürs Fernsehn gedreht wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehfilm

Fight Club ist aber kein TV Film.

Aber: Du glaubst doch bitte nicht ernsthaft, du wüsstest alles, was du wissen "müsstest"?!

Weil dann wüsste ich nicht, was engstirniger wäre: Diese Annahme, oder die großkotzige Annahme, etwas dass du noch nicht kennst, muss man nicht kennen...

es ist mir doch scheiss egal ob es tv film spielfilm scheissfilm oder sonstwie heisst es ist und belibt TV PROGRAMM!

und dennoch habe ich nie in meinem Leben gesagt: maaan der film der hat mir jetzt aber was gelernt, man gut das ich den geguckt habe...

man gut das ich weiss das dir krosse krabbe n burger unterwasser restaurant ist...

oder man gut das man weiss das speedy gonzales die schnellste Maus mexikos ist...

und von daher bleibe ich bei meinem Standpunkt es ist unnützes wissen!

engstirnig ist es dann wohl eher zu sagen das man sowas kennen muss...;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
es ist mir doch scheiss egal ob es tv film spielfilm scheissfilm oder sonstwie heisst es ist und belibt TV PROGRAMM!

und dennoch habe ich nie in meinem Leben gesagt: maaan der film der hat mir jetzt aber was gelernt, man gut das ich den geguckt habe...

man gut das ich weiss das dir krosse krabbe n burger unterwasser restaurant ist...

oder man gut das man weiss das speedy gonzales die schnellste Maus mexikos ist...

und von daher bleibe ich bei meinem Standpunkt es ist unnützes wissen!

engstirnig ist es dann wohl eher zu sagen das man sowas kennen muss...;)

Nein ist und bleibt es nicht! :rolleyes:
Blind Guardian wird auch nicht zur Disko Musik, nur weil man es in einer Disko abspielt!

Und wenn du das noch nie nach einem Film gesagt hast, hast du eindeutig die falschen Filme geguckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.