Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
10418872_592137550900098_6736432249199323481_n.jpg

nu-ku-lar!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du hast es doch nicht mal gesehen...bei so großkotziger Engstirnigkeit kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen! :rolleyes:

Erzähl mir bloß nichts von "verstehen", oder "Fakten"!

stimmt, ich habe noch nie ein TV Programm gesehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

es ist wieder herrlich wie du dich auf deinen beschissenen Film aufziehst der ja anscheinend so lehrreich ist das man nicht mehr versteht was ein Radio und Fernsehprogramm ist.... Mission erfolgreich Fernsehen verblödet...beweis geliefert ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
stimmt, ich habe noch nie ein TV Programm gesehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

es ist wieder herrlich wie du dich auf deinen beschissenen Film aufziehst der ja anscheinend so lehrreich ist das man nicht mehr versteht was ein Radio und Fernsehprogramm ist.... Mission erfolgreich Fernsehen verblödet...beweis geliefert ;)

Verdammte Axt! Es ist kein Fernsehn! Es ist ein Film! :rolleyes:

Benimm dich doch nicht wie der hinter letzte Bauer!
Und ja Tom...du hast schon mal Fernsehn geguckt, Glückwunsch! Dadurch kennst du automatisch jedes Bild, dass je von einer Kamera eingefangen wurde! :rolleyes:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Verdammte Axt! Es ist kein Fernsehn! Es ist ein Film! :rolleyes:

Benimm dich doch nicht wie der hinter letzte Bauer!
Und ja Tom...du hast schon mal Fernsehn geguckt, Glückwunsch! Dadurch kennst du automatisch jedes Bild, dass je von einer Kamera eingefangen wurde! :rolleyes:

und dieser verfickte Film läuft im TV-PROGRAMM !!!!!!!!!!!

was willst du daran nicht verstehen??

egal was im Fernsehen läuft es läuft im TV-PROGRAMM !!!

scheissegal ob film, reportage oder sonst irgendein scheiss der da läuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.