Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
deine bilderbücher kann ich auch lesen, das heisst noch lange nicht das die Geschichten wahr sind:o
:D:D:D

Du hast doch keine Ahnung von hoher Literatur. Nur, weil du noch nie nem Maulwurf begegnet bist, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, muss die Geschichte natürlich erfunden sein, eh klar. Nur weil dein mentaler Horizont nicht weiter als bis zu deiner Haustür reicht, heißt das nicht, dass das bei anderen auch so ist. :o

mit essen spielt man nicht!

siehste auch wenn du nem Kind n hasen und Popcorn hinstellst womit es spielen wird:o

Ich spiele nicht, das nennt man Kriegsführung :o *Auf Toms Augen ziel*

Womit es spielen wird? Mit beidem :o

:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Du hast doch keine Ahnung von hoher Literatur. Nur, weil du noch nie nem Maulwurf begegnet bist, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, muss die Geschichte natürlich erfunden sein, eh klar. Nur weil dein mentaler Horizont nicht weiter als bis zu deiner Haustür reicht, heißt das nicht, dass das bei anderen auch so ist. :o
:D:D::D

Hirni? Bist du das? :o:confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

sei froh das der Maulwurf blind ist, sonst wäre er in die falsche richtung gelaufen bei dem anblick:o

Ich spiele nicht, das nennt man Kriegsführung :o *Auf Toms Augen ziel*

Womit es spielen wird? Mit beidem :o

man gut das ich ne Brille trage :p

einfallswinkel gleich ausfallswinkel...saro getroffen und versenkt:o

:p:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823