Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

normaal!?

25 Mai 2013
33.628
6.671
118
Niedersachsen
wenn hier einer blöd ist dann bist du das doch! verstehst absolut gar nichts aber pubst hier gross rum.
Letztens haben mir ja auch etlich zugestimmt das du mich nur falsch verstehst:o

:D:D:D

Wer dir zustimmt, ist mir doch echt scheiß egal. Ich brauche niemanden, der mir nach dem Mund redet, so wie du. Aber lass mal, dir ist doch eh nicht zu helfen. Du bist so doof und merkst es nicht mal. :o

:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Immer her damit, machen wir hier mal einen richtigen Saustall draus! :o:ugly:

ihr könnt den armen erdnüssen doch nciht einfach ihre babys entreissen?

peanutbabyPM801235.gif

ausserdem verträgt der Mensch von natur aus keine Erdnüsse, deswegen sind ja auch die warnhinweise auf den Verpackungen!

Erdnüsse sind nur für erdhörnchen:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
was steckst du dich denn jetzt dazwischen? du hast doch am wenigsten ahnung von allen hier:o lies erstmal alles bevor du dich äusserst, verstehste ja eh nicht :o

:D:D::D

und hör auf mit dem Popcorn zu krümeln, man ey, wie das hier aussieht...nenenene:D:D:D

und du halt die schnauze !:o

Och, woher weißt du denn, was ich gelesen hab und was nicht? Mantelst dich hier auf du Hallodri, als wärst was besser's. Aber ein's sag ich dir: Ich lass das nicht mit mir machen :o:mad:

Und mit Popcorn krümel ich soviel ich will. *Tom eine Hand voll ins Gesicht schmeiß*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Och, woher weißt du denn, was ich gelesen hab und was nicht? Mantelst dich hier auf du Hallodri, als wärst was besser's. Aber ein's sag ich dir: Ich lass das nicht mit mir machen :o:mad:

deine bilderbücher kann ich auch lesen, das heisst noch lange nicht das die Geschichten wahr sind:o

Und mit Popcorn krümel ich soviel ich will. *Tom eine Hand voll ins Gesicht schmeiß*

mit essen spielt man nicht!

siehste auch wenn du nem Kind n hasen und Popcorn hinstellst womit es spielen wird:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.