Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also kein Diskus sondern Hammer?

markus-esser-514.jpg

DAS ist ein Hammer !

haemmer_halder_hammer_maxxcraft_bild_1306183529.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
du ignorierst einfach meine erklärungen dazu:o das habe ich ja ganz anders gemeint:o
aber ich habe es ja so prophezeit:o

:D:D:D

Ich habe gar nichts ignoriert. Ich bin ja nicht wie du. Immerhin setze ich mich mit allem auseinander und widerspreche mich nicht andauernd. In dem einen Post sagst du so in dem anderen dann ganz anders. Eben immer wie es dir am besten in den Kram passt. :o

:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe gar nichts ignoriert. Ich bin ja nicht wie du. Immerhin setze ich mich mit allem auseinander und widerspreche mich nicht andauernd. In dem einen Post sagst du so in dem anderen dann ganz anders. Eben immer wie es dir am besten in den Kram passt. :o

boaah du regst mich auf, ich habe das doch erklärt. aber immer ignorierst du es und denkst du bist immer im recht damit:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*frische Tüte Popcorn hol*

Weiter ihr beiden, ich brauch noch etwas Unterhaltung zum runter kommen von der Arbeit. :o

:ugly::D

was steckst du dich denn jetzt dazwischen? du hast doch am wenigsten ahnung von allen hier:o lies erstmal alles bevor du dich äusserst, verstehste ja eh nicht :o

:D:D::D

und hör auf mit dem Popcorn zu krümeln, man ey, wie das hier aussieht...nenenene:D:D:D

und du halt die schnauze !:o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
was steckst du dich denn jetzt dazwischen? du hast doch am wenigsten ahnung von allen hier:o lies erstmal alles bevor du dich äusserst, verstehste ja eh nicht :o

:D:D::D

und hör auf mit dem Popcorn zu krümeln, man ey, wie das hier aussieht...nenenene:D:D:D

und du halt die schnauze !:o

boa was willst du kleines opfa denn?
deine mudda kackt ins essen ey!
echtma...sag noch einam was mieses über mich und meine brüda machen dich fertig!

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
boaah du regst mich auf, ich habe das doch erklärt. aber immer ignorierst du es und denkst du bist immer im recht damit:o

Alter, das ist jetzt aber echt gequirrlte Scheiße, die du von dir gibst. Aber nein, der Herr ist ja immer so intelligent. Wenn hier einer ignoriert, dann bist du es! Aber du verdrehst ständig die Tatsachen. Das ist mir echt zu blöd. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
boa was willst du kleines opfa denn?
deine mudda kackt ins essen ey!
echtma...sag noch einam was mieses über mich und meine brüda machen dich fertig!

ach, wenn de nicht mehr weiterweisst dann kommen deine kleinen Brüder und bringen mich mit sandburgen bauen zum wahnsinn wa?:o:D:D:D:ugly:

Alter, das ist jetzt aber echt gequirrlte Scheiße, die du von dir gibst. Aber nein, der Herr ist ja immer so intelligent. Wenn hier einer ignoriert, dann bist du es! Aber du verdrehst ständig die Tatsachen. Das ist mir echt zu blöd. :o

wenn hier einer blöd ist dann bist du das doch! verstehst absolut gar nichts aber pubst hier gross rum.
Letztens haben mir ja auch etlich zugestimmt das du mich nur falsch verstehst:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.