Wackentom
W:O:A Metalmaster
Also kein Diskus sondern Hammer?
![]()
DAS ist ein Hammer !

Also kein Diskus sondern Hammer?
![]()
haha da musste aber noch lange üben um mich aufs Korn zu nehmen
![]()
Du hast doch überhaupt keine Ahnung!
Ich habe doch nur gesagt hätte, aber du musst gleich wieder alles verdrehen. Kennen wir ja nicht anders. So machst du das ja immer.
Kommt hin, oder?![]()
du ignorierst einfach meine erklärungen dazudas habe ich ja ganz anders gemeint
aber ich habe es ja so prophezeit
![]()
Ich habe gar nichts ignoriert. Ich bin ja nicht wie du. Immerhin setze ich mich mit allem auseinander und widerspreche mich nicht andauernd. In dem einen Post sagst du so in dem anderen dann ganz anders. Eben immer wie es dir am besten in den Kram passt.
![]()
*frische Tüte Popcorn hol*
Weiter ihr beiden, ich brauch noch etwas Unterhaltung zum runter kommen von der Arbeit.
![]()
Schlork!
was steckst du dich denn jetzt dazwischen? du hast doch am wenigsten ahnung von allen hierlies erstmal alles bevor du dich äusserst, verstehste ja eh nicht
:
und hör auf mit dem Popcorn zu krümeln, man ey, wie das hier aussieht...nenenene
und du halt die schnauze !![]()
boaah du regst mich auf, ich habe das doch erklärt. aber immer ignorierst du es und denkst du bist immer im recht damit
![]()
und hör auf mit dem Popcorn zu krümeln, man ey, wie das hier aussieht...nenenene![]()
boa was willst du kleines opfa denn?
deine mudda kackt ins essen ey!
echtma...sag noch einam was mieses über mich und meine brüda machen dich fertig!
echtma...sag noch einam was mieses über mich und meine brüda machen dich fertig!
Alter, das ist jetzt aber echt gequirrlte Scheiße, die du von dir gibst. Aber nein, der Herr ist ja immer so intelligent. Wenn hier einer ignoriert, dann bist du es! Aber du verdrehst ständig die Tatsachen. Das ist mir echt zu blöd.
![]()