2 Spinnen, 2 Ponys, Katze ist im Himmel....Hab Hund und Katz und ohne gings gar nicht
2 Spinnen, 2 Ponys, Katze ist im Himmel....Hab Hund und Katz und ohne gings gar nicht
2 Spinnen, 2 Ponys, Katze ist im Himmel....
saghe ich meinem Vermieter auch immer...aber er gibt trotzdem nicht nach![]()

Hab Hund und Katz und ohne gings gar nicht

Zeitweise hatten wir vier Katzen, 1 Hund, 2 Meersäue, 1 Hasen
und ein Aquarium mit vielen Fischen. Ansonsten ist bei uns keiner
verrückt.

In meiner Wohnung hab ich auch keine Tiere und ich bin auch sehr glücklich darüber![]()

Magst Katzen aber trotzdem!!![]()
aaah hast auch son Arschlochvermieter!?!
Jap aber in ner Wohnung ist es einfach scheisse, wenn ich irgendwann mein Haus gebaut hab sieht das anders aus ^^
Wenn wir hier ncht zu ebner Erde mit Zugang zu einem großen Garten wohnten hatte ich das mit der Katze auch nie in Erwägung gezogen..

Ich bin halt kein Katzenmensch.
Hunde habe Herrchen, Katzen haben Diener. Meine Katzen
konnten mir immer das Gefühl verleihen, nur ihr dummer
Dosenöffner zu sein.
Was zur Hölle will man denn bitte mit einer katze?
Und wenn ich Tiere sehen will, gehe ich in den Zoo
Und Hirni es gibt viele Gründe Katzen nicht zu mögen.
Zum einen hatte ich mal 2 Wellensittiche, der eine wurde von der Nachbarkatze gefressen.
Die katze meine Cousains is als ich auf der Couch gepennt hab mit ausgestreckten krallen auf meinen Bauch gesprungen und hat nette blutige Spuren hinterlassen, so nen Aufwacherlebnis kann ich nur mit ner Frau gebrauchen.
Katzenurin hat einen wunderbaren Amoiniak geruc, und sie scheuen sich nicht es ueberall im haus zu verteilen.
Sie schleppen kleine Tiere als geschenke an, nett wenn man neben dem Bett ne halb aufgefresse Maus hat.
Ich bin halt kein Katzenmensch.
Gegen Kanninchen, Hunde, Meerschweine, Schlangen, Reptilien, Amphibien, Mäuse, Ratten, Frettchen, Chinchillas, was auch immer hab ich nix, aber mir würde niemals ne Katze ins Haus kommen !

Was zur Hölle will man mit einem Wellensittich?!
Ich wette außerdem, die ganzen Hühner, Schweine und Kühe stört es auch mächtig gewaltig, das du sie jeden Tag frisst...also nee...
Es ist ohnehin nicht sinnvoll ein Tier wegen seiner Natur anzuklagen, aber noch weniger sinnvoll, wenn man selbst nicht besser ist!
Und Kanninchen, Hunde, Meerschweine, Schlangen, Reptilien, Amphibien, Mäuse, Ratten, Frettchen oder Chinchillas können dich genauso Kratzen, oder Beissen, oder nicht Stubenrein sein, wenn sie den falschen Besitzer haben.
Das kannst du dann aber nicht dem Tier vorwerfen!
Dann willst du dem Tier noch vorwerfen, dass es dir ein geschenk machen möchte?
Und mal ernsthaft, denkst du, dein Urin duftet nach Blumenwiese?![]()