Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
verdammt Murksi waaaarum bist du an nem Sonntag sooo früh wach?! oder biste dann erst in die Haia???:D

Murksi hat Chronische Blasenschwäche, wenn es ihn aus dem Bett jagt, kann er gleich wach bleiben xD
So ich bin auch aus den Federn gerollt, jetzt weiss ich wenigstens wo das mit der Sauferei herkommt, meine Familie is ja Grausam, ich bin noch total Traumatisiert, und muss heute iwie mein auto holen...:uff:

C

charly_murks

Guest
Murksi hat Chronische Blasenschwäche, wenn es ihn aus dem Bett jagt, kann er gleich wach bleiben xD
So ich bin auch aus den Federn gerollt, jetzt weiss ich wenigstens wo das mit der Sauferei herkommt, meine Familie is ja Grausam, ich bin noch total Traumatisiert, und muss heute iwie mein auto holen...:uff:

Murksi hat seine Körperfunktionen voll unter Kontrolle. Gewisse
Schlaffies müssen immer früh ins Bettchen. Nur der Alte hält die
Wacht. Wer das Saufen nicht verträgt, sollte es halt bleiben lassen.
Nur die harten kommen in den Garten.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Murksi hat seine Körperfunktionen voll unter Kontrolle. Gewisse
Schlaffies müssen immer früh ins Bettchen. Nur der Alte hält die
Wacht. Wer das Saufen nicht verträgt, sollte es halt bleiben lassen.
Nur die harten kommen in den Garten.

ich lass garnix bleiben^^
Und Charly, es gibt Menschen, die Brauchen mindestens 4 stunden Remschlaf, von tiefschlafphasen ma abgesehn :p
Ich war gestern ers um 4 Uhr im Bettchen, hielt es aber net für nötig, vor meinem abstieg in dunklere Gefilde hier noch zu Posten ;)

C

charly_murks

Guest
ich lass garnix bleiben^^
Und Charly, es gibt Menschen, die Brauchen mindestens 4 stunden Remschlaf, von tiefschlafphasen ma abgesehn :p
Ich war gestern ers um 4 Uhr im Bettchen, hielt es aber net für nötig, vor meinem abstieg in dunklere Gefilde hier noch zu Posten ;)

Du kennst wohl das Gebet der Greyerzer nicht:
Dir en Grey dir leb ich, dein bin ich. Ich poste weiter und wenn der
Mast auch bricht. Dir en Grey ist mein Begleiter, er verläßt mich
nicht.
Im Klartext: Auch wenn der Kotzkübel neben dem PC steht, es wird
gepostet.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Du kennst wohl das Gebet der Greyerzer nicht:
Dir en Grey dir leb ich, dein bin ich. Ich poste weiter und wenn der
Mast auch bricht. Dir en Grey ist mein Begleiter, er verläßt mich
nicht.
Im Klartext: Auch wenn der Kotzkübel neben dem PC steht, es wird
gepostet.

Ich bin betrunken immer sehr Kognitiv eingeschränkt, abe rim gegensatz zu meinem Großcousain, blieb das Buffet bis zur Verdauung im Körper :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Allerdings war ich sehr Traumatisiert, da eine Bekannte meines Cousains mich fragt, ob ich zärtliche Hände hätte, und ob ich ihre Strumpfhose Hochziehen könnte, wer weiss was passiert wäre, wenn mein Vater net daneben stand.
Und ich hatte angst das mein Cousain mich zum abschied noch abschlabert, der schaute mich so komisch an, meinte, er soll sich das für die Hochzeitsnacht aufsparen, wollen ja nicht die Braut verstimmen :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Du hast ne katze:eek:
Wie ich katzen hasse, meine Nachbarn haben eine, und das obwohl im Mietvertrag katzen und Hundehaltung untersagt is, und das zieht weiter Katzen an, das Gejammer so manchen nachts is echt Grausam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.