Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jap aber in ner Wohnung ist es einfach scheisse, wenn ich irgendwann mein Haus gebaut hab sieht das anders aus ^^

Wenn wir hier ncht zu ebner Erde mit Zugang zu einem großen Garten wohnten hatte ich das mit der Katze auch nie in Erwägung gezogen..

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Was zur Hölle will man denn bitte mit einer katze?
Und wenn ich Tiere sehen will, gehe ich in den Zoo ;)

Und Hirni es gibt viele Gründe Katzen nicht zu mögen.
Zum einen hatte ich mal 2 Wellensittiche, der eine wurde von der Nachbarkatze gefressen.
Die katze meine Cousains is als ich auf der Couch gepennt hab mit ausgestreckten krallen auf meinen Bauch gesprungen und hat nette blutige Spuren hinterlassen, so nen Aufwacherlebnis kann ich nur mit ner Frau gebrauchen.
Katzenurin hat einen wunderbaren Amoiniak geruc, und sie scheuen sich nicht es ueberall im haus zu verteilen.
Sie schleppen kleine Tiere als geschenke an, nett wenn man neben dem Bett ne halb aufgefresse Maus hat.
Ich bin halt kein Katzenmensch.
Gegen Kanninchen, Hunde, Meerschweine, Schlangen, Reptilien, Amphibien, Mäuse, Ratten, Frettchen, Chinchillas, was auch immer hab ich nix, aber mir würde niemals ne Katze ins Haus kommen !

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Hunde habe Herrchen, Katzen haben Diener. Meine Katzen
konnten mir immer das Gefühl verleihen, nur ihr dummer
Dosenöffner zu sein.

Ich bin ja kurz davor, mir entweder nen kleintier, oder nen Reptil zu kaufen, je nachdem, für beides, denke ich hab ich nicht die zeit und die Räumlichkeiten.
Klar muss man die Füttern, es sei denn, ich schaff es das genug fliegen so bloed sind da langzubrummen.
Aber ich konnte mich nie mit Katzen anfreunden, was soll man da machen^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.943
6.213
128
Oumpfgard
Was zur Hölle will man denn bitte mit einer katze?
Und wenn ich Tiere sehen will, gehe ich in den Zoo ;)

Und Hirni es gibt viele Gründe Katzen nicht zu mögen.
Zum einen hatte ich mal 2 Wellensittiche, der eine wurde von der Nachbarkatze gefressen.
Die katze meine Cousains is als ich auf der Couch gepennt hab mit ausgestreckten krallen auf meinen Bauch gesprungen und hat nette blutige Spuren hinterlassen, so nen Aufwacherlebnis kann ich nur mit ner Frau gebrauchen.
Katzenurin hat einen wunderbaren Amoiniak geruc, und sie scheuen sich nicht es ueberall im haus zu verteilen.
Sie schleppen kleine Tiere als geschenke an, nett wenn man neben dem Bett ne halb aufgefresse Maus hat.
Ich bin halt kein Katzenmensch.
Gegen Kanninchen, Hunde, Meerschweine, Schlangen, Reptilien, Amphibien, Mäuse, Ratten, Frettchen, Chinchillas, was auch immer hab ich nix, aber mir würde niemals ne Katze ins Haus kommen !

Was zur Hölle will man mit einem Wellensittich?!

Ich wette außerdem, die ganzen Hühner, Schweine und Kühe stört es auch mächtig gewaltig, das du sie jeden Tag frisst...also nee...
Es ist ohnehin nicht sinnvoll ein Tier wegen seiner Natur anzuklagen, aber noch weniger sinnvoll, wenn man selbst nicht besser ist!
Und Kanninchen, Hunde, Meerschweine, Schlangen, Reptilien, Amphibien, Mäuse, Ratten, Frettchen oder Chinchillas können dich genauso Kratzen, oder Beissen, oder nicht Stubenrein sein, wenn sie den falschen Besitzer haben.
Das kannst du dann aber nicht dem Tier vorwerfen!

Dann willst du dem Tier noch vorwerfen, dass es dir ein geschenk machen möchte? :rolleyes:

Und mal ernsthaft, denkst du, dein Urin duftet nach Blumenwiese? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
Was zur Hölle will man mit einem Wellensittich?!

Ich wette außerdem, die ganzen Hühner, Schweine und Kühe stört es auch mächtig gewaltig, das du sie jeden Tag frisst...also nee...
Es ist ohnehin nicht sinnvoll ein Tier wegen seiner Natur anzuklagen, aber noch weniger sinnvoll, wenn man selbst nicht besser ist!
Und Kanninchen, Hunde, Meerschweine, Schlangen, Reptilien, Amphibien, Mäuse, Ratten, Frettchen oder Chinchillas können dich genauso Kratzen, oder Beissen, oder nicht Stubenrein sein, wenn sie den falschen Besitzer haben.
Das kannst du dann aber nicht dem Tier vorwerfen!

Dann willst du dem Tier noch vorwerfen, dass es dir ein geschenk machen möchte? :rolleyes:

Und mal ernsthaft, denkst du, dein Urin duftet nach Blumenwiese? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also meiner schon. :o
Obwohl, eher nach Smacks :D

Schade, dass ich nich die Zeit fürn Tier hab, würde mein Leben extrem bereichern :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.