Du hast ne katze
Wie ich katzen hasse, meine Nachbarn haben eine, und das obwohl im Mietvertrag katzen und Hundehaltung untersagt is, und das zieht weiter Katzen an, das Gejammer so manchen nachts is echt Grausam
Katzen sind toll!!!!

Du hast ne katze
Wie ich katzen hasse, meine Nachbarn haben eine, und das obwohl im Mietvertrag katzen und Hundehaltung untersagt is, und das zieht weiter Katzen an, das Gejammer so manchen nachts is echt Grausam

Doch!Ich hab zwei Katzen und hier sind sie erlaubt!
Außerdem, stell dich nicht so an!
Katzen sind toll!!!!![]()
Doch!
Nein!
Meinungsfreiheit ftw!!

“Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.”
Christoph Marzi

Wie dem auch sei, ich mag katzen trotzdem nicht, und habe auch ne ganze reihe von Freunden, die auch keine Katzen mögen.
Da kann ich mich zum Glück in aller Ruhe und ohne wiederspruch über alles was Katzen angeht aufregen
Ich muss nun ma los, meine Arbeitswäsche waschen, und mein Auto abholen.
Also dann, noch viel spazz mit euren Katzen, bis demnächst
Menschen die Katzen nicht mögen, sind komisch!
Es gibt absolut keinen Grund dazu!

saghe ich meinem Vermieter auch immer...aber er gibt trotzdem nicht nach![]()
Hab Hund und Katz und ohne gings gar nicht
saghe ich meinem Vermieter auch immer...aber er gibt trotzdem nicht nach![]()