• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wenn ihr schon hier seid könntet ihr eigentlich auch gleich meinen Job für mich machen.
Wie könnte man die Ausgabe von Werbegeschenken interaktiv gestalten? So Stil Glücksrad. Nicht dass ich euch Kreativität zutrauen würde, versteht mich nicht falsch. Es ist bloss an der Zeit, dass ihr verdammt nochmal was macht wofür ich bezahlt werde. :mad:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.758
5.779
128
Oumpfgard
Wenn ihr schon hier seid könntet ihr eigentlich auch gleich meinen Job für mich machen.
Wie könnte man die Ausgabe von Werbegeschenken interaktiv gestalten? So Stil Glücksrad. Nicht dass ich euch Kreativität zutrauen würde, versteht mich nicht falsch. Es ist bloss an der Zeit, dass ihr verdammt nochmal was macht wofür ich bezahlt werde. :mad:

Heute Abend! :o
Muss erstmal nen Kumpel im Krankenhaus besuchen und dann meinen Körper stählen! :o
Bis später!

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com

Wie wärs mit sowas wie Knobeln? Oder willste dich an die Straße stellen?
Dann wäre Glücksrad oder Quizfragen nicht schlecht. Darfst nur nicht die Abschreckfrage "Hätten Sie ml ne Minute?" stellen. ;)

Kommt eben drauf an, wo du sowas veranstalten willst.

Heute Abend! :o
Muss erstmal nen Kumpel im Krankenhaus besuchen und dann meinen Körper stählen! :o
Bis später!

Körper stählen? Ich dachte, du bist Gott? :o

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wie wärs mit sowas wie Knobeln? Oder willste dich an die Straße stellen?
Dann wäre Glücksrad oder Quizfragen nicht schlecht. Darfst nur nicht die Abschreckfrage "Hätten Sie ml ne Minute?" stellen. ;)
Kommt eben drauf an, wo du sowas veranstalten willst.
Auf technisch-industriellen Messen. ;)
Es soll kurz und einfach sein, nicht zu kindisch, und man sollte irgendwie ein Signal ableiten können um einer Maschine ein Signal zu geben. Es geht um ein Show Case-Projekt (son Ding zum posen) fürs Ingenieurbüro hier.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Auf technisch-industriellen Messen. ;)
Es soll kurz und einfach sein, nicht zu kindisch, und man sollte irgendwie ein Signal ableiten können um einer Maschine ein Signal zu geben. Es geht um ein Show Case-Projekt (son Ding zum posen) fürs Ingenieurbüro hier.

Reaktionstest oder so?
Oder das gute alte "Fahr mit der Schlaufe am Metall entlang und berühr die Stangen nicht"-Spiel.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Reaktionstest oder so?
Oder das gute alte "Fahr mit der Schlaufe am Metall entlang und berühr die Stangen nicht"-Spiel.
Reaktionstest war mein erster Gedanke.
Das Drahtspiel könnte man vielleicht interessant umsetzen, dauert wohl aber schon fast wieder zu lange. Bisher hab ich Glücksrad, Reaktionsspiel, Zielwerfen, "Memory" und Würfeln. Sowas halt. Auslesemöglichkeiten sind vielfältig, was man halt mit Sensoren aller Art, Touchscreen oder weissnichwas so machen kann.

C

charly_murks

Guest
Reaktionstest war mein erster Gedanke.
Das Drahtspiel könnte man vielleicht interessant umsetzen, dauert wohl aber schon fast wieder zu lange. Bisher hab ich Glücksrad, Reaktionsspiel, Zielwerfen, "Memory" und Würfeln. Sowas halt. Auslesemöglichkeiten sind vielfältig, was man halt mit Sensoren aller Art, Touchscreen oder weissnichwas so machen kann.

Hau den Lukas. Bei Lutscher gibts nen Lutscher, Bei Kuli gibts nen Kugel-
schreiber. Bei Macho ein Verhüterli. Als Hauptpreis gibts unsere Prinzessin
in Sahne eingehüllt zum abschlecken.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Hau den Lukas. Bei Lutscher gibts nen Lutscher, Bei Kuli gibts nen Kugel-
schreiber. Bei Macho ein Verhüterli. Als Hauptpreis gibts unsere Prinzessin
in Sahne eingehüllt zum abschlecken.

pass ma auf das deine Phantasie nicht mit dir durch geht!!:D

:o Ich wollt grad sagen. :mad:
Mir fallen gleich spontan mal zwei Personen ein, die was dagegen hätten. :o

Außerdem, was hab ich auch auf so ner Messe zu suchen? :confused:

Btw, ich finde Memory an sich auch nicht schlecht, aber das dauert dann ja doch auch etwas länger, oder?

Bin dann mal off für ein, zwei, drei, drölf Tage. *winkediwink*
/afk, kuscheln undso. :3