Wenn ihr schon hier seid könntet ihr eigentlich auch gleich meinen Job für mich machen.
Wie könnte man die Ausgabe von Werbegeschenken interaktiv gestalten? So Stil Glücksrad. Nicht dass ich euch Kreativität zutrauen würde, versteht mich nicht falsch. Es ist bloss an der Zeit, dass ihr verdammt nochmal was macht wofür ich bezahlt werde.![]()
Wenn ihr schon hier seid könntet ihr eigentlich auch gleich meinen Job für mich machen.
Wie könnte man die Ausgabe von Werbegeschenken interaktiv gestalten? So Stil Glücksrad. Nicht dass ich euch Kreativität zutrauen würde, versteht mich nicht falsch. Es ist bloss an der Zeit, dass ihr verdammt nochmal was macht wofür ich bezahlt werde.![]()
Heute Abend!
Muss erstmal nen Kumpel im Krankenhaus besuchen und dann meinen Körper stählen!
Bis später!
Auf technisch-industriellen Messen.Wie wärs mit sowas wie Knobeln? Oder willste dich an die Straße stellen?
Dann wäre Glücksrad oder Quizfragen nicht schlecht. Darfst nur nicht die Abschreckfrage "Hätten Sie ml ne Minute?" stellen.
Kommt eben drauf an, wo du sowas veranstalten willst.
Auf technisch-industriellen Messen.
Es soll kurz und einfach sein, nicht zu kindisch, und man sollte irgendwie ein Signal ableiten können um einer Maschine ein Signal zu geben. Es geht um ein Show Case-Projekt (son Ding zum posen) fürs Ingenieurbüro hier.
Reaktionstest war mein erster Gedanke.Reaktionstest oder so?
Oder das gute alte "Fahr mit der Schlaufe am Metall entlang und berühr die Stangen nicht"-Spiel.
Reaktionstest war mein erster Gedanke.
Das Drahtspiel könnte man vielleicht interessant umsetzen, dauert wohl aber schon fast wieder zu lange. Bisher hab ich Glücksrad, Reaktionsspiel, Zielwerfen, "Memory" und Würfeln. Sowas halt. Auslesemöglichkeiten sind vielfältig, was man halt mit Sensoren aller Art, Touchscreen oder weissnichwas so machen kann.
Hau den Lukas. Bei Lutscher gibts nen Lutscher, Bei Kuli gibts nen Kugel-
schreiber. Bei Macho ein Verhüterli. Als Hauptpreis gibts unsere Prinzessin
in Sahne eingehüllt zum abschlecken.
Hau den Lukas. Bei Lutscher gibts nen Lutscher, Bei Kuli gibts nen Kugel-
schreiber. Bei Macho ein Verhüterli. Als Hauptpreis gibts unsere Prinzessin
in Sahne eingehüllt zum abschlecken.
pass ma auf das deine Phantasie nicht mit dir durch geht!!![]()
Wie wärs mit sowas wie Knobeln? Oder willste dich an die Straße stellen?
Dann wäre Glücksrad oder Quizfragen nicht schlecht. Darfst nur nicht die Abschreckfrage "Hätten Sie ml ne Minute?" stellen.
Kommt eben drauf an, wo du sowas veranstalten willst.
Körper stählen? Ich dachte, du bist Gott?![]()
Wusstest du nicht, das man Stahl stählen kann?!![]()
Nene. Sind dann halt paar Felder die man aufdeckt bis man insgesamt zwei gleiche aufgedeckt hat.Btw, ich finde Memory an sich auch nicht schlecht, aber das dauert dann ja doch auch etwas länger, oder?
jo....genau... und das nennt man "Diebstahl"![]()