Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja gut mein Film ist auch eher unbekannt, beziehungsweise das Zitat ist wahrscheinlich nicht das bekannteste. Selber Film: "You bet that you'll be alive tomorrow at 9 o'clock and we bet that you'll be dead. Okay?"

Boah keine Ahnung. Mein erster Gedanke war "Die Welle", aber den hab ich nichtmal gesehn. Nacher dacht ich "Der Herr der Fliegen", aber da hab ich auch nur das Buch gelesen.

Funny Games ist ein genialer Film, aber warum schaust du nicht das deutsche Original?:confused::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.960
6.265
128
Oz

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Funny Games ist ein genialer Film, aber warum schaust du nicht das deutsche Original?:confused::D
Weil die deutsche IMDB keine Quotes hat und ich faul bin. ;)
Aus "Total" :o
Nee keine Ahnung! Ein Wort ist ein bisschen, unfair findest du nicht?
Mirr fällt gerade nichtmal eine Filmfigur ein, die man an einem einzigen Wort erkennen würde...

Ok, Hinweis: Pariser Vororte

Naja, "Yippie-Kay-Yay" oder "Kansas-City-Shuffle" sind ziemlich eindeutig. ;) Gleicher Schauspieler in zwei verschiedenen Filmen.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.960
6.265
128
Oz
Weil die deutsche IMDB keine Quotes hat und ich faul bin. ;)

Ok, Hinweis: Pariser Vororte

Naja, "Yippie-Kay-Yay" oder "Kansas-City-Shuffle" sind ziemlich eindeutig. ;) Gleicher Schauspieler in zwei verschiedenen Filmen.

Hm irgendwas mit Jean Reno? Oder von Luc Besson? Ansonsten einer der Taxi Reihe? Oder Yamakazi...aber der spielt glaub ich nicht in den Vororten! :o

Das eine ist ein Ausruf, das andere sind 3 Wörter, aber vorallem sind es nicht so banale, oder alltägliche Wörter wie "Total"! Weisst du wie oft der Satz total fällt? Das wäre genauso als ob ich nach dem Wort "Bein" oder "Wette" fragen würde...

Im übrigen:
Stirb Langsam und Lucky Number Slevin, wer das gesagt hat, ist wohl nicht erwähnenswert! :o

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Hm irgendwas mit Jean Reno? Oder von Luc Besson? Ansonsten einer der Taxi Reihe? Oder Yamakazi...aber der spielt glaub ich nicht in den Vororten! :o
Luc Besson, Yamakazi geht in die richtige Richtung.
Das eine ist ein Ausruf, das andere sind 3 Wörter, aber vorallem sind es nicht so banale, oder alltägliche Wörter wie "Total"! Weisst du wie oft der Satz total fällt? Das wäre genauso als ob ich nach dem Wort "Bein" oder "Wette" fragen würde...
Kansas-City-Shuffle ist ein zusammengesetztes Hauptwort. :o
"Total!" ist meines Wissens eher selten, vorallem in dem Mass wie in dem Film den ich mein. ;)
Im übrigen:
Stirb Langsam und Lucky Number Slevin, wer das gesagt hat, ist wohl nicht erwähnenswert! :o
Den kennt eh keiner. :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.355
283
118
38
deathvalley
Hm das weiss ich gerade nicht, aber ich setze dagegen:

Zuschlagen, bevor die anderen zuschlagen!
Zutreten, bevor die anderen zutreten!
Die Anderen! Die wollen dich kaputt machen!
Die wollen dich auslöschen!

Inside a Skinhead

oder

Skin - Hass war sein ausweg

?
Mir kommt es jedenfalls bekannt vor, kann aber absolut keine paralle zu einem Film herstellen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.960
6.265
128
Oz
Luc Besson, Yamakazi geht in die richtige Richtung.
Kansas-City-Shuffle ist ein zusammengesetztes Hauptwort. :o
"Total!" ist meines Wissens eher selten, vorallem in dem Mass wie in dem Film den ich mein. ;)
Den kennt eh keiner. :o

Hm warte dann wars der mit dem Parcour Gründer, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=TPIw3cv8Zls
Hab den sogar mal gesehen, erinner mich nur nicht an den Namen!

Aber das merkt man so nicht, aber wenn man drauf achtet, kommt "total" öfter vor!

Inside a Skinhead

oder

Skin - Hass war sein ausweg

?
Mir kommt es jedenfalls bekannt vor, kann aber absolut keine paralle zu einem Film herstellen.

Hm also, er ist schwarz-weiss und Reinheit und Schmutz findet in dem Film eine große Bedeutung...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.960
6.265
128
Oz
nach den Tipps müsste das "Banlieue 13" sein. Ist der Originaltitel.

Boar. Ne, dann kenne ich ihn nicht. Glaube ich. hmm....

Stimmt, so hies das Ding! Ich hab den sogar gesehen, aber ich kann mich absolut nicht an das Total erinnern!

Also okay, es geht um den Film OI! WARNING!

http://www.youtube.com/watch?v=z8-cu0ZH4fM&feature=related

Hammer Film! In dem Trailer kommt auch die Stelle vor die ich meine!

Aber dann das nächste:

Krustige Kruste? Kruste Krustet!

shortyhate

27 Juli 2010
15.355
283
118
38
deathvalley
Stimmt, so hies das Ding! Ich hab den sogar gesehen, aber ich kann mich absolut nicht an das Total erinnern!

Also okay, es geht um den Film OI! WARNING!

http://www.youtube.com/watch?v=z8-cu0ZH4fM&feature=related

Hammer Film! In dem Trailer kommt auch die Stelle vor die ich meine!

Aber dann das nächste:

Krustige Kruste? Kruste Krustet!

Ja, bei mir ist es auch super lange her. :o
Nur das Wort "total" hätte mich niemals drauf gebracht.

Den Film wollte ich schon immer mal gucken, bin aber bisher noch nie dran gekommen. :(

Hmm
über Kruste habe ich doch gerade erst eine Studigruppe gelesen, aber kp :o