Romper Stomper?
This is England?
Für mehr müsst ich Nachforschungen anstellen.Zweimal Noin! ^^
Aber du bist auf dem richtigen Weg!

Für mehr müsst ich Nachforschungen anstellen.
"Ich breche ihm den Arm an drei Stellen und unterschreibe."

Ja gut mein Film ist auch eher unbekannt, beziehungsweise das Zitat ist wahrscheinlich nicht das bekannteste. Selber Film: "You bet that you'll be alive tomorrow at 9 o'clock and we bet that you'll be dead. Okay?"
Boah keine Ahnung. Mein erster Gedanke war "Die Welle", aber den hab ich nichtmal gesehn. Nacher dacht ich "Der Herr der Fliegen", aber da hab ich auch nur das Buch gelesen.

Total.
Ach ja: "Total!"![]()

Funny Games ist ein genialer Film, aber warum schaust du nicht das deutsche Original?![]()
Weil die deutsche IMDB keine Quotes hat und ich faul bin.Funny Games ist ein genialer Film, aber warum schaust du nicht das deutsche Original?![]()

Aus "Total"
Nee keine Ahnung! Ein Wort ist ein bisschen, unfair findest du nicht?
Mirr fällt gerade nichtmal eine Filmfigur ein, die man an einem einzigen Wort erkennen würde...
Gleicher Schauspieler in zwei verschiedenen Filmen.Weil die deutsche IMDB keine Quotes hat und ich faul bin.
Ok, Hinweis: Pariser Vororte
Naja, "Yippie-Kay-Yay" oder "Kansas-City-Shuffle" sind ziemlich eindeutig.Gleicher Schauspieler in zwei verschiedenen Filmen.

Luc Besson, Yamakazi geht in die richtige Richtung.Hm irgendwas mit Jean Reno? Oder von Luc Besson? Ansonsten einer der Taxi Reihe? Oder Yamakazi...aber der spielt glaub ich nicht in den Vororten!![]()
Kansas-City-Shuffle ist ein zusammengesetztes Hauptwort.Das eine ist ein Ausruf, das andere sind 3 Wörter, aber vorallem sind es nicht so banale, oder alltägliche Wörter wie "Total"! Weisst du wie oft der Satz total fällt? Das wäre genauso als ob ich nach dem Wort "Bein" oder "Wette" fragen würde...

Den kennt eh keiner.Im übrigen:
Stirb Langsam und Lucky Number Slevin, wer das gesagt hat, ist wohl nicht erwähnenswert!![]()

Hm das weiss ich gerade nicht, aber ich setze dagegen:
Zuschlagen, bevor die anderen zuschlagen!
Zutreten, bevor die anderen zutreten!
Die Anderen! Die wollen dich kaputt machen!
Die wollen dich auslöschen!
Luc Besson, Yamakazi geht in die richtige Richtung.
Kansas-City-Shuffle ist ein zusammengesetztes Hauptwort.
"Total!" ist meines Wissens eher selten, vorallem in dem Mass wie in dem Film den ich mein.
Den kennt eh keiner.![]()
Inside a Skinhead
oder
Skin - Hass war sein ausweg
?
Mir kommt es jedenfalls bekannt vor, kann aber absolut keine paralle zu einem Film herstellen.
Total.
Ach ja: "Total!"![]()
Hm also, er ist schwarz-weiss und Reinheit und Schmutz findet in dem Film eine große Bedeutung...
nach den Tipps müsste das "Banlieue 13" sein. Ist der Originaltitel.
Boar. Ne, dann kenne ich ihn nicht. Glaube ich. hmm....
Stimmt, so hies das Ding! Ich hab den sogar gesehen, aber ich kann mich absolut nicht an das Total erinnern!
Also okay, es geht um den Film OI! WARNING!
http://www.youtube.com/watch?v=z8-cu0ZH4fM&feature=related
Hammer Film! In dem Trailer kommt auch die Stelle vor die ich meine!
Aber dann das nächste:
Krustige Kruste? Kruste Krustet!