Hirnschlacht
Moderator
Süß!
Ja, die hab ich auch schon erlebt. Interessante Spezies![]()
Die wissen alles!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Süß!
Ja, die hab ich auch schon erlebt. Interessante Spezies![]()
Und noch viel mehr!
Ne das muss man als Theater machen. Ne fahrbare Bühne mit Dir En Grey drauf, die von dir mehrer Stunden in der Gegend rumgeschoben wird. Ab und an kommt mal einer vorbei und hilft dir, schreit dich an, erklärt dir was, oder sabbelt was krankes.Ich bin schon in Verhandlungen mit Tarantino, Cameron und Spielberg für die Verfilmungen!![]()
Oh Gott, was hab ich bloss getan??aber wenn man sich mal genauer anschaut, von wem die Hits stammen, merkt man in den meisten Fällen, dass oft nur 3-5 Leute einen Bandwunsch-Thread pushen. Nur weil eine Band hier viele Hits hat, bedeutet dass nicht zwangsläufig, dass sich der Großteil der Wacken-Besucher diese Band wünscht.
Ich finde, die Orga sollte, sofern sie überhaupt Bandwünsche der zahlenden Kundschaft berücksichtigt, diese auf Grundlage der Fragebögen auswerten. Denn diese Threads sind für die breite Masse alles andere als repräsentativ.
Ne das muss man als Theater machen. Ne fahrbare Bühne mit Dir En Grey drauf, die von dir mehrer Stunden in der Gegend rumgeschoben wird. Ab und an kommt mal einer vorbei und hilft dir, schreit dich an, erklärt dir was, oder sabbelt was krankes.
Oh Gott, was hab ich bloss getan??![]()
Ok, dann aber in 3D!Ja das kommt doch auch! Aber die Produzenten wollen einen Film umd die Massen zu erreichen!![]()