Dieser Beitrag hat bereits die meisten Hits...! oO
Dieser Beitrag hat bereits die meisten Hits...! oO
aber wenn man sich mal genauer anschaut, von wem die Hits stammen, merkt man in den meisten Fällen, dass oft nur 3-5 Leute einen Bandwunsch-Thread pushen. Nur weil eine Band hier viele Hits hat, bedeutet dass nicht zwangsläufig, dass sich der Großteil der Wacken-Besucher diese Band wünscht.
Ich finde, die Orga sollte, sofern sie überhaupt Bandwünsche der zahlenden Kundschaft berücksichtigt, diese auf Grundlage der Fragebögen auswerten. Denn diese Threads sind für die breite Masse alles andere als repräsentativ.
Hä? Nee!
Kein Mensch hat diese Threads jemal wirklich für representative Umfragen gehalten!
Häh? Doch! Ich drück mich nochmal präziser aus: Dieses >Thema< hat zwar nicht die meisten >Antworten<, aber die meisten >Hits<.![]()
Also ich kenne genug Leute, von denen ich dauernd höre "Band XY kommt nächstes Jahr bestimmt nach Wacken, die haben im Bandwünsche-Forum x-tausend Hits und Posts." Auf die Idee, mal nachzuschauen, ob 60% davon nicht von einer einzigen Person stammen könnten, kommen die nicht.![]()
Also ich kenne genug Leute, von denen ich dauernd höre "Band XY kommt nächstes Jahr bestimmt nach Wacken, die haben im Bandwünsche-Forum x-tausend Hits und Posts." Auf die Idee, mal nachzuschauen, ob 60% davon nicht von einer einzigen Person stammen könnten, kommen die nicht.![]()
Das kann sein!
Es gab auch Leute die wissen, wieviel Gage Metallica kriegt, wie teuer ein Mittelaltermarkt ist, oder wie man Preise und Organisation kalkuliert!![]()