Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.196
1.753
118
Dieser Beitrag hat bereits die meisten Hits...! oO

aber wenn man sich mal genauer anschaut, von wem die Hits stammen, merkt man in den meisten Fällen, dass oft nur 3-5 Leute einen Bandwunsch-Thread pushen. Nur weil eine Band hier viele Hits hat, bedeutet dass nicht zwangsläufig, dass sich der Großteil der Wacken-Besucher diese Band wünscht.
Ich finde, die Orga sollte, sofern sie überhaupt Bandwünsche der zahlenden Kundschaft berücksichtigt, diese auf Grundlage der Fragebögen auswerten. Denn diese Threads sind für die breite Masse alles andere als repräsentativ.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.723
128
Oumpfgard
aber wenn man sich mal genauer anschaut, von wem die Hits stammen, merkt man in den meisten Fällen, dass oft nur 3-5 Leute einen Bandwunsch-Thread pushen. Nur weil eine Band hier viele Hits hat, bedeutet dass nicht zwangsläufig, dass sich der Großteil der Wacken-Besucher diese Band wünscht.
Ich finde, die Orga sollte, sofern sie überhaupt Bandwünsche der zahlenden Kundschaft berücksichtigt, diese auf Grundlage der Fragebögen auswerten. Denn diese Threads sind für die breite Masse alles andere als repräsentativ.

Kein Mensch hat diese Threads jemal wirklich für representative Umfragen gehalten!

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.196
1.753
118
Kein Mensch hat diese Threads jemal wirklich für representative Umfragen gehalten!

Also ich kenne genug Leute, von denen ich dauernd höre "Band XY kommt nächstes Jahr bestimmt nach Wacken, die haben im Bandwünsche-Forum x-tausend Hits und Posts." Auf die Idee, mal nachzuschauen, ob 60% davon nicht von einer einzigen Person stammen könnten, kommen die nicht. :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.723
128
Oumpfgard
Häh? Doch! Ich drück mich nochmal präziser aus: Dieses >Thema< hat zwar nicht die meisten >Antworten<, aber die meisten >Hits<. ;)

Das kann sein! :D

Also ich kenne genug Leute, von denen ich dauernd höre "Band XY kommt nächstes Jahr bestimmt nach Wacken, die haben im Bandwünsche-Forum x-tausend Hits und Posts." Auf die Idee, mal nachzuschauen, ob 60% davon nicht von einer einzigen Person stammen könnten, kommen die nicht. :rolleyes:

Es gab auch Leute die wissen, wieviel Gage Metallica kriegt, wie teuer ein Mittelaltermarkt ist, oder wie man Preise und Organisation kalkuliert! :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln

Süß! :)

Das kann sein! :D

Es gab auch Leute die wissen, wieviel Gage Metallica kriegt, wie teuer ein Mittelaltermarkt ist, oder wie man Preise und Organisation kalkuliert! :D

Ja, die hab ich auch schon erlebt. Interessante Spezies :D