Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Hast du schonmal was von Spätschichten gehört? :rolleyes::o

Ja, aber zu der Zeit als du es geschrieben hast, hattest du doch Zeit. :o :p
Scheiß Spätschichten, pah.

Da geht mehr. :o
Auf französisch habe ich How High damals auch angefangen, allerdings nach 10 Min ausgemacht, da ich die Sprache eh nicht kann und es mehr als schwul war. :mad:
Scheiss Franzosen :mad:

SCHWUUUUUUUUUUL
*peek*

Ich kann französisch, nur von der Sprache ist nicht mehr allzu viel hängen geblieben. :o
Aber als ich den Film auf Französisch gesehen hab, konnte ich es relativ gut sprechen und verstehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
ja. :o

Der Smiley --> :o
passt voll gut dazu. :o :D:D:D

An sich mag ich die Sprache schon relativ gerne und würd die gern wieder besser können, aber es hat sich wohl ausgefroschfressert. Und so gut waren meine Noten darin auch nie, meist so ne 4. Zumindest zum Schluss, als es mehr und mehr Vokabeln gab. :D

:D:D:D
:o
:D

Hatte das Fach zum Glück nur ein Jahr. Habe auch nur rumgepimmelt, weils 0 wichtig war.
Ja, scheiss VOK lernen. Komischerweise hatte ich in Spanisch durchgehend ne 1 :D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Nee hatte ich nicht! o_O Also wennde was weisst, sag bescheid!

Beweisen! :o

Ja, kann ich tun.
Und dazu hab ich dir gerade was gesagt. :o

:o
:D

Hatte das Fach zum Glück nur ein Jahr. Habe auch nur rumgepimmelt, weils 0 wichtig war.
Ja, scheiss VOK lernen. Komischerweise hatte ich in Spanisch durchgehend ne 1 :D
Ich hatte es 5 Jahre. Pure Verschwendung. Da hätte ich auch versuchen können, Robbenbabies zu schützen, das wäre wenigstens sinnvoll gewesen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Ja, kann ich tun.
Und dazu hab ich dir gerade was gesagt. :o

Ich hatte es 5 Jahre. Pure Verschwendung. Da hätte ich auch versuchen können, Robbenbabies zu schützen, das wäre wenigstens sinnvoll gewesen.

Jo. Das stimmt :o :D
Da hätte Latein noch mehr gebracht :p

öhm
wie hieß sie noch.
Sonne Dicke :D
Achja
Frau Wöbse :o

Wahrscheinlich bei einer Lehrkraft. :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

:o:o:o

Deine Mudda :o :mad:

:)
Ich auch.:D
Haben dann aber Einspruch erhoben.
"Was wollt ihr dann bitte stattdessen machen? Dem Hausmeister helfen?"
"Läuft."

Warn paar gute Stunden.:cool::D

Die alte ging auch mal gar nicht. Konnte sich auch nciht so wirklich durchsetzen. :D
Vor allem hat es sie immer tierisch aufgeregt, wenn man die Füße auf die Querstange gepackt hat. Wofür soll die denn sonst gut sein, soll man sowas dort nicht montieren. Blöde Trulla ey. :D

haha, sehr gut. Bei Borni was machen ist auf jeden Fall um längen besser :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Die alte ging auch mal gar nicht. Konnte sich auch nciht so wirklich durchsetzen. :D
Vor allem hat es sie immer tierisch aufgeregt, wenn man die Füße auf die Querstange gepackt hat. Wofür soll die denn sonst gut sein, soll man sowas dort nicht montieren. Blöde Trulla ey. :D

haha, sehr gut. Bei Borni was machen ist auf jeden Fall um längen besser :o

Der absolute Killer war aber Frau Abbeg (oder so). :D
Dann hat die auch noch die asozialste Klasse bekommen, herrlich. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Der absolute Killer war aber Frau Abbeg (oder so). :D
Dann hat die auch noch die asozialste Klasse bekommen, herrlich. :D:D

Haha
genau
Da viel mir eben der Name nicht ein. Hatte sie in Erdkunde. War Leistungsträger und ich hatte/habe null Ahnung von Erdkunde. :D
Jede 2te Std haben wir nen Film geschaut. :cool: :D
Verplant hoch zehn. Der Hammer die Frau. Aber die war nett und war durch die ganzen Sachen acuh immer lustig. :D