Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wir PUSHEN uns zum letzten Heere
Rüsten zur Vernichtungsschlacht
Forden euch zum blutig PUSHE
Fürchtet uns, wir sind erwacht
Wir sind das Schwert, wir sind die Flamme
Es breche Zorn als finstere Flut
Über Gier und Hass und Schande
Euren Frevel frisst die Glut

Wir PUSHEN wenn die Sonne zum Letzten Mal im Meer versinkt
Und das Mutterherze vom Kinde Abschied nimmt
Wir PUSHEN wenn das Elend zu allen von Euch kommt
Seht Gevatter Tod reitet schon am Horizont

.....

xD

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
"like" :)

auch schon 2 mal gesehen. :cool:

Ich 1 1/2 mal. :D Einmal im Original und einmal die letzte Hälfte auf deutsch.Aber mein Mitbewohner hat den auf deutsch, den werd ich mir rüberziehen und bestimmt so wie Silent Hill ca. 50mal sehn. :D

Macht euch lieber mal nützlich und hört euch mal um, wer noch eine Karte hat! Ich brauch nämlich noch eine! :o

Hör dich doch selber mal um; wer am frühen Nachmittag schon im Internet rumgurken kann, arbeitet nicht und wer nicht arbeitet, der hat Zeit. :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Macht euch lieber mal nützlich und hört euch mal um, wer noch eine Karte hat! Ich brauch nämlich noch eine! :o

Ist noch Zeit :o
Hab auch noch keine :o

Ich 1 1/2 mal. :D Einmal im Original und einmal die letzte Hälfte auf deutsch.Aber mein Mitbewohner hat den auf deutsch, den werd ich mir rüberziehen und bestimmt so wie Silent Hill ca. 50mal sehn. :D

:D
Hmm. So oft wird es bei mir nicht. Und an meine "How High" Zeit kommt eh kein Film ran. Auf DE bestimmt 400 mal und auf ENG so 50 - 100 mal :eek:
Manchmal auch 3 mal hintereinander gesehen. Eine Woche lang 2 mal hintereinander gesehen. :mad:
Den Film kannte ich in und auswendig :D

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
:D
Hmm. So oft wird es bei mir nicht. Und an meine "How High" Zeit kommt eh kein Film ran. Auf DE bestimmt 400 mal und auf ENG so 50 - 100 mal :eek:
Manchmal auch 3 mal hintereinander gesehen. Eine Woche lang 2 mal hintereinander gesehen. :mad:
Den Film kannte ich in und auswendig :D

Silent Hill <3 Den hab ich bisher siebenmal gesehen. Ich lieb den so... :)
Und Titanic. Den hab ich auf Deutsch, Englisch und Französisch insgesamt (nur) 14- oder 15-mal gesehn.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Hör dich doch selber mal um; wer am frühen Nachmittag schon im Internet rumgurken kann, arbeitet nicht und wer nicht arbeitet, der hat Zeit. :o

Hast du schonmal was von Spätschichten gehört? :rolleyes::o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Silent Hill <3 Den hab ich bisher siebenmal gesehen. Ich lieb den so... :)
Und Titanic. Den hab ich auf Deutsch, Englisch und Französisch insgesamt (nur) 14- oder 15-mal gesehn.

Da geht mehr. :o
Auf französisch habe ich How High damals auch angefangen, allerdings nach 10 Min ausgemacht, da ich die Sprache eh nicht kann und es mehr als schwul war. :mad:
Scheiss Franzosen :mad:

Ihr seid alle voll langweilig. Habt keine Zeit und seid doof.:o

Und schwul. :o

SCHWUUUUUUUUUUL
*peek*