Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberklaus

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2011
226
0
61
BaWü
genau deiner meinung
wie dumm kann man sein hir noch was rein zu schreiben wenn sie schon längst dabei sind nur dumme kinder hir

CRIMSON THUNDER

12 Jan. 2011
475
0
61
pfff ihr spinnt doch alle besorgt euch ICQ oder irwas anderes zum chatten aber hört auf ne band zu "pushen" die schon bestätigt wurde das macht keiner aus ihr und wie bescheuert kann man sein und kommentare wie "Bäm" 30 mal am tach zu posten ihr seid doch nicht mehr ganz sauber dazu noch bei so einer scheiß verstrahlten bastard band wenn es wenigstens Iron Maiden wäre lol

ein haufen idioten auf wacken na toll des kann was werden -.- ich hoffe ich muss euch nicht sehen bzw. hören

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
pfff ihr spinnt doch alle besorgt euch ICQ oder irwas anderes zum chatten aber hört auf ne band zu "pushen" die schon bestätigt wurde das macht keiner aus ihr und wie bescheuert kann man sein und kommentare wie "Bäm" 30 mal am tach zu posten ihr seid doch nicht mehr ganz sauber dazu noch bei so einer scheiß verstrahlten bastard band wenn es wenigstens Iron Maiden wäre lol

ein haufen idioten auf wacken na toll des kann was werden -.- ich hoffe ich muss euch nicht sehen bzw. hören

Hör ma auf zu heulen, du Bramboje! :o

Ich hab mir übrigens schon deine Handy Nummer besorgt um dir auf Wacken 30 Mal am Tag "Bäm" zu schicken! Mal gucken, was die anderen schicken! :cool:

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

lol

Du bist der Hengst, wir ham es kapiert. :o