Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Na gut, ehrlich gesagt will ich die Ärzte aufm Wacken. Aber das versteht eh keiner. :o

Doch! :eek: Ich! :)
Ich wollte mal, verrückt wie man mit 14 so ist, zu Wetten dass gehen und sagen, dass ich alle Ärzte-Lieder innerhalb von 3 Sekunden erkennen kann und dann sowohl Titel, als auch Album und Erscheinungsjahr nennen kann. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es ja noch mehr Musik außer Die Ärzte gibt und so wurde nichts aus meinem Traum bei Wetten Dass. :(
Wie schade. NICHT. :D

Guten Tag, ich bin Belafarinrod!:o

Wir müssen sofort heiraten. Alle drei?! Oh mein Gott, ich sterbe ja schon bei nur einem.... :eek::p

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
demotivational-posters-where.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Doch! :eek: Ich! :)
Ich wollte mal, verrückt wie man mit 14 so ist, zu Wetten dass gehen und sagen, dass ich alle Ärzte-Lieder innerhalb von 3 Sekunden erkennen kann und dann sowohl Titel, als auch Album und Erscheinungsjahr nennen kann. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es ja noch mehr Musik außer Die Ärzte gibt und so wurde nichts aus meinem Traum bei Wetten Dass. :(
Wie schade. NICHT. :D

Wir müssen sofort heiraten. Alle drei?! Oh mein Gott, ich sterbe ja schon bei nur einem.... :eek::p

Jetzt kommts raus! :o:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
ACHJA
Hiers irwie tot -.-

Lass nu mal abstimmen welche Band wir nächstes Jahr pushen.

Kann ja jeder nen paar reinschmeissen udn dann versuchen wir das irwie demokatrisch zu lösen ... und letztendlich entscheide ich :cool:

Darkthrone
Tankard