Benutze es selbst auch nicht...was soll der unnütze kram?Also dieses Twitter hab ich nie verstanden![]()
Ne, das muss schon schneller gehn.
Benutze es selbst auch nicht...was soll der unnütze kram?
Du könntest das doch nichtma nivellieren.Ich persönlich führe meine eigenen heerscharen immer mit.
in einigen 100meter abstand ziehen die mir immer hinterher - da ist so ein zwillingsgeschütz ruck-zuck aufgebaut
Du könntest das doch nichtma nivellieren.![]()
Einfach gesagt: Das Teil schön gerade dahin pflanzen.haha - du witztbold
erklär mir was das ist, dann sag ich dir ob ich dazu fähig bin![]()
Jap Cheese Burger ist n super Beispiel. Aber der gehört eigentlich sowieso immer dazu.
Wenn ich besoffen bin, ess ich immer ne Dönerbox. Fleisch mit Pommes und Koktailsauce (ich hab den Fehler in Cocktailsauce gesehen, aber der ist zu heftig zum korrigieren) in der praktischen Kartonschachtel. Ob ich will oder nicht.
Trotzdem ist ne 9mm kein 35mm Zwillingsgeschütz mit einer Kadenz von 1200 Schuss die Minute.![]()
...von Cheese-Burgern und Ewoks?
da braucht man mehr wie ne mittlere Reife!
Wenn 35mm nicht passen, hast du zu wenig Anlauf genommen.Klingt gut...
Aber sieh mal, in manchen Situationen will man einfach nur seine 9mm heben und lässig schießen, da passen keine 35mm!![]()
Wenn 35mm nicht passen, hast du zu wenig Anlauf genommen.![]()
Willst du etwa kein 35mm Zwillingsgeschütz im Auto? Denkst du nicht auch, ein Kopfschuss mit einem 35mm Zwillingsgeschütz sieht besser aus? Findest du es etwa nicht praktisch, wenn man jemanden aus vier Kilometern Entfernung mit einem 35mm Zwillingsgeschütz abknallen kann? Wenn man explosive oder Brandsatzmunition für sein 35mm Zwillingsgeschütz verwenden kann? Wenn man im Winter von seinem 35mm Zwillingsgeschütz warmgehalten wird? Wenn man mit seinem 35mm Zwillingsgeschütz Bäume und Wolkenkratzer fällen kann?Hach du verstehst mich nicht!![]()
Willst du etwa kein 35mm Zwillingsgeschütz im Auto? Denkst du nicht auch, ein Kopfschuss mit einem 35mm Zwillingsgeschütz sieht besser aus? Findest du es etwa nicht praktisch, wenn man jemanden aus vier Kilometern Entfernung mit einem 35mm Zwillingsgeschütz abknallen kann? Wenn man explosive oder Brandsatzmunition für sein 35mm Zwillingsgeschütz verwenden kann? Wenn man im Winter von seinem 35mm Zwillingsgeschütz warmgehalten wird? Wenn man mit seinem 35mm Zwillingsgeschütz Bäume und Wolkenkratzer fällen kann?
Sobald du mit einer Schusswaffe auf Nahkampfreichweite gehst, hast du alles falsch gemacht.Das coole ist, sobald ich mich angeschlichen habe, weil ich ja mit meinen 9mm so leise bin und dir die Waffe an den Kopf halte, hast du keine Chance mehr!![]()
Sobald du mit einer Schusswaffe auf Nahkampfreichweite gehst, hast du alles falsch gemacht.![]()
Jap Cheese Burger ist n super Beispiel. Aber der gehört eigentlich sowieso immer dazu.
Wenn ich besoffen bin, ess ich immer ne Dönerbox. Fleisch mit Pommes und Koktailsauce (ich hab den Fehler in Cocktailsauce gesehen, aber der ist zu heftig zum korrigieren) in der praktischen Kartonschachtel. Ob ich will oder nicht.
Trotzdem ist ne 9mm kein 35mm Zwillingsgeschütz mit einer Kadenz von 1200 Schuss die Minute.![]()
Benutze es selbst auch nicht...was soll der unnütze kram?
Wir haben Abitatur und sind studidierte Leute! ALLE!![]()