Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
Hätt ihn gern in 3D geschaut, aber all in all eine schöne Kindergeschichte.

Joa das doch die hauptsache

Nur geriebenen- und den gibt es nur zu Spöttghetti Bolognese.:o

Sie sind ja vollkommen verrückt.:o

Hui zum Frühstück?! Schwere Kost, gibt es nicht was leichtes...woe Hohnbröttchen...dazu vielleicht ein paar Labertaschen und dazu "Wenn er kommt dann" in Schweigtaschen! :o:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja oder nimm den Cheese Burger den man isst, wenn man betrunken aus der Disco zu Mcces latscht...da will man einfach genau diesen ekeligen, ranzigen Cheese Burger, keinen hummer, kein Kobe Steak, genau dieses ekelige Ding und es schmeckt wie der Himmel! :D
Jap Cheese Burger ist n super Beispiel. Aber der gehört eigentlich sowieso immer dazu.
Wenn ich besoffen bin, ess ich immer ne Dönerbox. Fleisch mit Pommes und Koktailsauce (ich hab den Fehler in Cocktailsauce gesehen, aber der ist zu heftig zum korrigieren :eek:) in der praktischen Kartonschachtel. Ob ich will oder nicht.
Trotzdem ist ne 9mm kein 35mm Zwillingsgeschütz mit einer Kadenz von 1200 Schuss die Minute. :o

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Jap Cheese Burger ist n super Beispiel. Aber der gehört eigentlich sowieso immer dazu.
Wenn ich besoffen bin, ess ich immer ne Dönerbox. Fleisch mit Pommes und Koktailsauce (ich hab den Fehler in Cocktailsauce gesehen, aber der ist zu heftig zum korrigieren :eek:) in der praktischen Kartonschachtel. Ob ich will oder nicht.
Trotzdem ist ne 9mm kein 35mm Zwillingsgeschütz mit einer Kadenz von 1200 Schuss die Minute. :o

Ja oder nimm den Cheese Burger den man isst, wenn man betrunken aus der Disco zu Mcces latscht...da will man einfach genau diesen ekeligen, ranzigen Cheese Burger, keinen hummer, kein Kobe Steak, genau dieses ekelige Ding und es schmeckt wie der Himmel! :D

..."nieveau da ihr nie erreichen werdet"

is kla Bärtel :D