Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
WTF.bmp

Kung Fu man...hast du nie einen dieser alten Jackie Chan Filme gesehn? :D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ich würd ja lachen wenn se tatsächlich kommen.
Glaub der Auftritt 07 hat viele irgendwie im besten Fall perlex zurückgelassen ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich würd ja lachen wenn se tatsächlich kommen.
Glaub der Auftritt 07 hat viele irgendwie im besten Fall perlex zurückgelassen ^^

Denk ich auch, obwohl durchwachsen war was ich hörte, ich glaube Diru ist so eine Band die man echt entweder liebt oder hasst, zumindets vondem was ich so gehört habe, hies es entweder, völlig plem plem und scheiße, oder halt sau geil und der Hammer! :D

Ich hoff ja immernoch auf eine große japanische Night to Remember, mit Dir en grey, Mucc, Maximum the Hormone und Moi dix mois oder Gackt, oder D´espairs Ray, oder eine Luna Sea Reunion! Und als Headliner dan X Japan! :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Denk ich auch, obwohl durchwachsen war was ich hörte, ich glaube Diru ist so eine Band die man echt entweder liebt oder hasst, zumindets vondem was ich so gehört habe, hies es entweder, völlig plem plem und scheiße, oder halt sau geil und der Hammer! :D

Ich hoff ja immernoch auf eine große japanische Night to Remember, mit Dir en grey, Mucc, Maximum the Hormone und Moi dix mois oder Gackt, oder D´espairs Ray, oder eine Luna Sea Reunion! Und als Headliner dan X Japan! :D

1. richtig.
2. Wird es nie geben, und das hat auch seine Richtigkeit