Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.712
128
Oumpfgard
*Hirnschlacht zur Seite steh*

ich mag die Band!
wobei ich mir ned 100%ig sicher bin ob se aufs WOA wirklich passen.

(zugegeben, die Band hat nie leicht peinliche Vergangenheit und ne MEHR als peinliche Fangemeinde, aber wer mal etwas Unvoreingenommenheit an den Tag legen will - so klingen die Japaner HEUTE:
http://www.youtube.com/watch?v=mv98CSMkhpQ )

Ha jetzt sind wir schon zwei! :D
Ich mag die Band auch und sie war sogar schon auf dem Wacken! Eigentlich war auch seid 2005 immer eine J-Rock Band auf dem Wacken...
Wüsste nicht was an denen nicht passen sollte. :D
Meinst du mit der peinlichen Vergangenheit, die Klamotten die sie früher getragen haben? :D)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ha jetzt sind wir schon zwei! :D
Ich mag die Band auch und sie war sogar schon auf dem Wacken! Eigentlich war auch seid 2005 immer eine J-Rock Band auf dem Wacken...
Wüsste nicht was an denen nicht passen sollte. :D
Meinst du mit der peinlichen Vergangenheit, die Klamotten die sie früher getragen haben? :D)

Nee, den peinlichen heul-und-ritz-Auftritt 2007.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
jop, genau das =/
Verantwortlich für besagte extrem peinliche Fangemeinde...

Nee, den peinlichen heul-und-ritz-Auftritt 2007.
Des is standartmäßig im Programm dabei.
Pf.. GG Allin hat auch niemand als peinlichen Emuh bezeichnet obwohl er sich aufer Bühne selbst durchn Fleischwolf gedreht hat ._:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.712
128
Oumpfgard
jop, genau das =/
Verantwortlich für besagte extrem peinliche Fangemeinde...

Des is standartmäßig im Programm dabei.
Pf.. GG Allin hat auch niemand als peinlichen Emuh bezeichnet obwohl er sich aufer Bühne selbst durchn Fleischwolf gedreht hat ._:

Jab naja...wobei ich glaube das viele davon durch das "Marrow of a Bone" Album vertrieben wurden! :D

Und weil es "Standardmäßig" im Programm dabei is, is das jetzt toll, oder was?!?:confused:

Nein, das bedeutet nur, das nicht das mit der Vergangenheit gemeint war, das gehört einfach zur Show des ganzen und unterstützt die Musik.

Und GG Allin war ein drogensüchtiger Psychopath.

Was für ein Glück das er kein Japaner war! :rolleyes:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ey Leute

könnte man bitte mal aufhören, alles was man scheisse oder schlecht oder sonst was findet, als schwul zu bezeichnen.
Erstens ist das gegenüber den Leuten mehr als unverschämt, deren sexuelle Ausrichtung als "Schimpfwort" zu mißbrauchen, und zweitens ist das einfach kindisch und zeugt nicht wirklich von geistiger Reife....:mad:

Zur Band:

Mir gefällt das auch nicht, also schau ich sie mir nicht an, wenn die auf´m Wacken spielen. So einfach ist das...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.712
128
Oumpfgard
Ey Leute

könnte man bitte mal aufhören, alles was man scheisse oder schlecht oder sonst was findet, als schwul zu bezeichnen.
Erstens ist das gegenüber den Leuten mehr als unverschämt, deren sexuelle Ausrichtung als "Schimpfwort" zu mißbrauchen, und zweitens ist das einfach kindisch und zeugt nicht wirklich von geistiger Reife....:mad:

Zur Band:

Mir gefällt das auch nicht, also schau ich sie mir nicht an, wenn die auf´m Wacken spielen. So einfach ist das...

Das war so ziemlich die vernünftigste Aussage die ich heute gelesen habe! :D