Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Eine Night to remember mit Japan-Bands?

Ich glaube kaum, dass diese Mehrheit der Wackenbesucher überhaupt diese Musik kennt bzw. gut findet, also wäre eine Night to remember doch etwas übertrieben..
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Eine Night to remember mit Japan-Bands?

Ich glaube kaum, dass diese Mehrheit der Wackenbesucher überhaupt diese Musik kennt bzw. gut findet, also wäre eine Night to remember doch etwas übertrieben..

Also kennen dürfte die so ziemlich jeder seid dem Dir en grey Auftritt 07!
Und naja, wenn ich an die Night to Remember 05 denke, dürfte sowas allemal drin sein...
X-Japan wären mehr als würdig dafür!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also kennen dürfte die so ziemlich jeder seid dem Dir en grey Auftritt 07!
Und naja, wenn ich an die Night to Remember 05 denke, dürfte sowas allemal drin sein...
X-Japan wären mehr als würdig dafür!

Na dann sag ich es mal anders. Kennen vielleicht vom Namen her, aber ich denke viel anfangen können die wenigsten was damit. Ich denke einfach, dass die Japan Musik doch sehr gewöhnungsbedürftig ist und vielmehr eine Liebhabermusik ist.
Hab mir gerade mal ein Video angeschaut und muss sagen, äääähm...

ne lass mal. Ist nicht mein Ding aber wem es gefällt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Jup da gab es 3 hintereinander folgende Shows im jedesmal ausverkauften Tokyo Dome und es wurde gesagt, das sie auch mal ausserhalb japans auftreten wollen, nur musste die Welt Tournee 2009 verschoben werden...das apsst also wunderbar! :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Na dann sag ich es mal anders. Kennen vielleicht vom Namen her, aber ich denke viel anfangen können die wenigsten was damit. Ich denke einfach, dass die Japan Musik doch sehr gewöhnungsbedürftig ist und vielmehr eine Liebhabermusik ist.
Hab mir gerade mal ein Video angeschaut und muss sagen, äääähm...

ne lass mal. Ist nicht mein Ding aber wem es gefällt...

Von wem jetzt? Und welches?^^
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Mag sein, aber bis ich mich da dran gewöhne bin ich 80.
Bleib ich lieber bei Black-/Death-/Thrashmetal.:D:D

Das ist ja mal 'ne stumpfe Aussage. Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Black Metal bei dir Liebe auf den ersten Blick war. Das ist halt auch so 'ne Musik an die man sich gewöhnen muss. Also wieso so engstirnig?