OldOne
W:O:A Metalmaster
ja, sehr schön dass .... bloss bei mir steht noch Black Sabbath am 09.06 in Dortmund und OverKill am 10.06. in Flensburg auffen Zettel. Konzert-Hopping allez
Mal guckern...

Mal guckern...
TALKHEAVY schrieb:Ich wollt sowieso mal mit Deinem Vater sprechen - wir sind jetzt sso lange zusammen, da muss ich meinen Schmoose-Schwiegervater doch mal kennen lernen. Ist er eigentlich aelter als ich?![]()
Ich hab zwei kaputte Beine vonner OP und das linke schwillt immer an, deshlb wuerd ich gerne hinten sitzen und meine schlanke Fessel hochlegen auf dass sie schlank bleibe, mein kleines Ballettgelaeuf!Fridi schrieb:Wiso die Beine hochlegen??
Jaha ist er er ist 50 geworden!
Er ist etwas komisch wenn man ihn nich kennt!
Und er steht bei Konzerten nicht gerne in der ersten Reihe!![]()
Nich 8.6. in Dortmund?? Weiss ich jetzt auch nicht auswaendig: 6.6. meat Loaf Bonn, 7.6. Dio Osna und 8.(oder 9.) Black Sabbath in Do (vielleicht)OldOne schrieb:ja, sehr schön dass .... bloss bei mir steht noch Black Sabbath am 09.06 in Dortmund und OverKill am 10.06. in Flensburg auffen Zettel. Konzert-Hopping allez![]()
Mal guckern...
TALKHEAVY schrieb:Nich 8.6. in Dortmund?? Weiss ich jetzt auch nicht auswaendig: 6.6. meat Loaf Bonn, 7.6. Dio Osna und 8.(oder 9.) Black Sabbath in Do (vielleicht)
TALKHEAVY schrieb:Ich hab zwei kaputte Beine vonner OP und das linke schwillt immer an, deshlb wuerd ich gerne hinten sitzen und meine schlanke Fessel hochlegen auf dass sie schlank bleibe, mein kleines Ballettgelaeuf!
Stehen geht ja nur wenn dann auch noch zwei Mal Fahrt dazukommt, koennte das hart werden mit Fuessen nach unten. Vielleicht faehrt PoMes ja noch, dann wuerd ich entweder bei ihm oder bei Dir die Rueckbank in beschlag nehmen!Fridi schrieb:MMhh wie machen wa das denn dann??
Kannst du denn dann auch so lange stehen??![]()
Das bekommen wa schon hin!
Stehen geht ja nur wenn dann auch noch zwei Mal Fahrt dazukommt, koennte das hart werden mit Fuessen nach unten. Vielleicht faehrt PoMes ja noch, dann wuerd ich entweder bei ihm oder bei Dir die Rueckbank in beschlag nehmen!Fridi schrieb:MMhh wie machen wa das denn dann??
Kannst du denn dann auch so lange stehen??![]()
Das bekommen wa schon hin!
*andiestirntip*Fridi schrieb:Sonst legste die Füße einfach auf Karsten!
Der kann das wohl ma ab von MS nach Osna!
Auch wenn das jetzt politisch unklug ist- da hat er recht... und ich HAB dran geschnuppert...Karsten schrieb:*andiestirntip*
Vergiß es. Haste da ma dran geschnuppert?!
war gut ja??TALKHEAVY schrieb:Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio, Dio
Dio spielt noch und mein Bier Nummer drei ist noch nicht leer!Iscariah schrieb:war gut ja??
Holy Diver... dummm du di dummm du di dummm dummm dummmTALKHEAVY schrieb:Yeah! Hin da!
LUSCHIGE 23€+VVK, AK: 27€. DAS ist GEIL und SUPER-OK!
Liste:
Talk Heavy
Karsten