DIO: Einzige Clubshow 2005, 7.6.2005 Osnabrueck-Hyde Park mit Mob Rules

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ach ja dann knick ich mir Black Sabbath!Weil 1000000000000 mal geiler !(D.h. nich das Black Sabbath doof sind aber bevor mir der Dio wegstirb gucke ich den lieber!Da weiß ich wenigstens das ich was geboten bekommen und nich nen Alki der ausem Alterheim direkt auf die Bühne gekarrt wurde!;) )

Werde wahrscheinlich meinen Erzeuger mitnehmen!

Also hätten wir rein theoretisch noch 3 Plätze!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Ach ja dann knick ich mir Black Sabbath!Weil 1000000000000 mal geiler !(D.h. nich das Black Sabbath doof sind aber bevor mir der Dio wegstirb gucke ich den lieber!Da weiß ich wenigstens das ich was geboten bekommen und nich nen Alki der ausem Alterheim direkt auf die Bühne gekarrt wurde!;) )

Werde wahrscheinlich meinen Erzeuger mitnehmen!

Also hätten wir rein theoretisch noch 3 Plätze!
Ähhh, *meld*
Frank bestimmt auch.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Ach ja dann knick ich mir Black Sabbath!Weil 1000000000000 mal geiler !(D.h. nich das Black Sabbath doof sind aber bevor mir der Dio wegstirb gucke ich den lieber!Da weiß ich wenigstens das ich was geboten bekommen und nich nen Alki der ausem Alterheim direkt auf die Bühne gekarrt wurde!;) )

Werde wahrscheinlich meinen Erzeuger mitnehmen!

Also hätten wir rein theoretisch noch 3 Plätze!
Ich wollt sowieso mal mit Deinem Vater sprechen - wir sind jetzt sso lange zusammen, da muss ich meinen Schmoose-Schwiegervater doch mal kennen lernen. Ist er eigentlich aelter als ich? :p