TALKHEAVY schrieb:Yeah - wir haun schon gegen 2.30 ab, autogramme jagen!
Gerade jetzt! *onanier*OldOne schrieb:denkst du an mich*schnüff*
TALKHEAVY schrieb:Gerade jetzt! *onanier*
Ich versuchs, Hasi, aber ich selber habe eigentlich nur eigen Platten und Cds die ich hin schloer...OldOne schrieb:ich bring dir nochma was mit ....![]()
![]()
*schnüff*
TALKHEAVY schrieb:Ich versuchs, Hasi, aber ich selber habe eigentlich nur eigen Platten und Cds die ich hin schloer...
geht nicht! bei Nuclear Blst ausverkauft! Hab da doch tatsaechlich die letzten geschnappt! ich guck mal was ich machen kann!OldOne schrieb:kaufste dir die platten halt neu![]()
TALKHEAVY schrieb:geht nicht! bei Nuclear Blst ausverkauft! Hab da doch tatsaechlich die letzten geschnappt! ich guck mal was ich machen kann!so jetzt muss ich weg! *wink*
off+poff heute ohne **
TALKHEAVY schrieb:Keine ahnung, frag am besten per telefon an:
www.Carlos-konzert.de
Nur noch einmal die Augen zutrinken! *freu*
Fridi schrieb:WIEDER DA!
Boah Leute Leute Leute Leute war das geil!
Echt sehr schönes Konzert!
MOB Rules waren ganz ok.
Die Jungs hatten es aber schwer als Vorband von Dio!
Dann waren die fertig und dann kam der kleine Meister!
Echt der Hammer der Mann!
Eine STimme der Hammer.
War alles perfekt!
Die halle war schön gemütlich und nicht zu voll, Dio hatte Bock Musik zu machen und ne geile Setlist in der Tasche!
Was will man mehr außer mehr Dio??
Naja ich fands sau geil und froh das ich da war!
Ob der TalkHeavy wohl immernoch beim Dio rumtanzt und interviewt und meinen Dio backpatch autogrammisieren lässt??
Es war geil!
......dididididiiiiiii Just a rainbow in the dark didididididiiiiiiiiiii.............[/QUOTE
aehm... ich such noch.... mir sit leider einiges abhanden gekokmmen...]
TALKHEAVY schrieb:Fridi schrieb:WIEDER DA!
Boah Leute Leute Leute Leute war das geil!
Echt sehr schönes Konzert!
MOB Rules waren ganz ok.
Die Jungs hatten es aber schwer als Vorband von Dio!
Dann waren die fertig und dann kam der kleine Meister!
Echt der Hammer der Mann!
Eine STimme der Hammer.
War alles perfekt!
Die halle war schön gemütlich und nicht zu voll, Dio hatte Bock Musik zu machen und ne geile Setlist in der Tasche!
Was will man mehr außer mehr Dio??
Naja ich fands sau geil und froh das ich da war!
Ob der TalkHeavy wohl immernoch beim Dio rumtanzt und interviewt und meinen Dio backpatch autogrammisieren lässt??
Es war geil!
......dididididiiiiiii Just a rainbow in the dark didididididiiiiiiiiiii.............[/QUOTE
aehm... ich such noch.... mir sit leider einiges abhanden gekokmmen...]
WWWwääääää jetzt echt
Fridi schrieb:Hab ihn gefunden, heulsuse! Is aber leider nicht signiert, hab gerade ales ausgepackt! naja, aber er ist da!TALKHEAVY schrieb:WWWwääääää jetzt echt
TALKHEAVY schrieb:Fridi schrieb:Hab ihn gefunden, heulsuse! Is aber leider nicht signiert, hab gerade ales ausgepackt! naja, aber er ist da!
Egal!
Dann ist es wenigstens ein beinahe signierter!
Wie war das Interview?