Dinge, die man nach Möglichkeit unterlassen sollte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
GRRRR!! schrieb:
Ein Kumpel von mir hat sich nach einem ONS sein bestes Stück mit Sagrotan abgerieben. Aber wenn man die Frau gesehen hat, bekommt man schon Verständnis für diese extreme Form der Selbstgeißelung...

war jetzt die Frau die Geißelung? :D
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Ein Kumpel von mir hat sich nach einem ONS sein bestes Stück mit Sagrotan abgerieben. Aber wenn man die Frau gesehen hat, bekommt man schon Verständnis für diese extreme Form der Selbstgeißelung...

Der muß ja ziemlich strunzendicht gewesen sein...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Rheydor schrieb:
oder verzweifelt!

So notgeil kann man doch nicht sein, wenn die Ollsche wirklich so häßlich war, wie man herausliest...:D

Da gab's doch mal ein schönes T-shirt zu dem Thema:

"Wer dich fickt, ist zu faul zum Wichsen" :p
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
vielleicht war auch einfach beides der Fall, verdammt notgeil und dabei noch hackendicht. Da saeuft man sich vielleicht schon so manche Schabracke schoen... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Rheydor schrieb:
vielleicht war auch einfach beides der Fall, verdammt notgeil und dabei noch hackendicht. Da saeuft man sich vielleicht schon so manche Schabracke schoen... :rolleyes:

*träller*

Im Suff... sind alle Frauen schön, sind alle Frauen schön, sind alle Frauen schööööööööön....:D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Lord Soth schrieb:
*träller*

Im Suff... sind alle Frauen schön, sind alle Frauen schön, sind alle Frauen schööööööööön....:D
Auch so Green Peace Verschnitte? Rette die Wale? (oh, war das jetzt gemein?)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Was man auch nicht machen sollte:
Seinen Arm auf den Lötkolben aufstützen.......Vor Allem wenn man dann noch ein Synthetikhemd anhat....
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Was man auch nicht machen sollte:
Seinen Arm auf den Lötkolben aufstützen.......Vor Allem wenn man dann noch ein Synthetikhemd anhat....

Was man nicht machen sollte: Synthetikhemden tragen!:p

Metalshirts sind da nich so empfindlich, Brandloch und gut...