GRRRR!! schrieb:Ein Kumpel von mir hat sich nach einem ONS sein bestes Stück mit Sagrotan abgerieben. Aber wenn man die Frau gesehen hat, bekommt man schon Verständnis für diese extreme Form der Selbstgeißelung...
war jetzt die Frau die Geißelung?

GRRRR!! schrieb:Ein Kumpel von mir hat sich nach einem ONS sein bestes Stück mit Sagrotan abgerieben. Aber wenn man die Frau gesehen hat, bekommt man schon Verständnis für diese extreme Form der Selbstgeißelung...

KaeptnKorn schrieb:Sachmal, ist heute Tag der gepeinigten Pimmel oder was?![]()
![]()
Rheydor schrieb:jetzt wo du es sagst, da merk ich doch gerade......![]()
![]()
![]()

Freki schrieb:Brennen beim Wasserlassen? Juckreiz? Ausfluss?![]()

Lord Soth schrieb:Der muß ja ziemlich strunzendicht gewesen sein...![]()
Rheydor schrieb:oder verzweifelt!

sososo erfahrung wat?Rheydor schrieb:vielleicht war auch einfach beides der Fall, verdammt notgeil und dabei noch hackendicht. Da saeuft man sich vielleicht schon so manche Schabracke schoen...![]()
Was meinst warum wir beide..... *schweigt*Viburnum opulus schrieb:sososo erfahrung wat?
Rheydor schrieb:vielleicht war auch einfach beides der Fall, verdammt notgeil und dabei noch hackendicht. Da saeuft man sich vielleicht schon so manche Schabracke schoen...![]()

Auch so Green Peace Verschnitte? Rette die Wale? (oh, war das jetzt gemein?)Lord Soth schrieb:*träller*
Im Suff... sind alle Frauen schön, sind alle Frauen schön, sind alle Frauen schööööööööön....![]()
Tomatentöter schrieb:Was man auch nicht machen sollte:
Seinen Arm auf den Lötkolben aufstützen.......Vor Allem wenn man dann noch ein Synthetikhemd anhat....