Oh da kann ich auch eins: auf Deutsch lauthals über den Norwegisch Lehrer labern, wenn er daneben sitzt und einen kurze Zeit später ebenfalls auf Deutsch fragt, wie man mit der neuen Kanzlerin zufrieden ist und dabei dreckig grinst...GRRRR!! schrieb:Getrocknete Chili-Schoten mit der Hand zerbröseln, mit der man sich später die Kontaktlinsen reinsetzen will...
Ich bin mal unvorsichtigerweise danach mit dem Finger nur in die Nähe des Auges gekommen und das hat schon wie Hölle gebrannt.GRRRR!! schrieb:Getrocknete Chili-Schoten mit der Hand zerbröseln, mit der man sich später die Kontaktlinsen reinsetzen will...
Es geht. Aber das schönste ist echt, wenn der Schmerz nachlässt...Tomatentöter schrieb:Au! Das muss ja saumäßig wehgetan haben.......
du popelst ?METgod666 schrieb:schlimm ist auch wenn man nachm chilischneiden mitm finger in die nase geht ..... DAS tut weh.....
Deinem Ava nach wie ein explodiertes mit Myxomatose.....Undomiel schrieb:Toll ist auch, wenn einem Chili-Öl aus der heissen Pfanne DIREKT in´s AUge spritzt wie grade passiert...
*jetztaussieht wie Angora-Karnickel*
![]()
Wofür is das denn gut? Hab ich noch nie von gehört, klingt ja spannend!grinsekatze666 schrieb:Ich musste mal 'ne Zeitlang meinen Rücken mit Bienengift-Salbe einreiben. Einmal hab ich danach vergessen mir das Zeug von den Fingern zu waschen und bin dann Pinkeln gegangen...