Dinge, die man nach Möglichkeit unterlassen sollte...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Getrocknete Chili-Schoten mit der Hand zerbröseln, mit der man sich später die Kontaktlinsen reinsetzen will...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
GRRRR!! schrieb:
Getrocknete Chili-Schoten mit der Hand zerbröseln, mit der man sich später die Kontaktlinsen reinsetzen will...
Oh da kann ich auch eins: auf Deutsch lauthals über den Norwegisch Lehrer labern, wenn er daneben sitzt und einen kurze Zeit später ebenfalls auf Deutsch fragt, wie man mit der neuen Kanzlerin zufrieden ist und dabei dreckig grinst...

laaaaaaaalaaaaaaa

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich bin mal unvorsichtigerweise danach mit dem Finger nur in die Nähe des Auges gekommen und das hat schon wie Hölle gebrannt.:(

Armes Tuktuk

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Erst Zwiebeln schneiden und sich nachher mit der gleichen Hand, mit der man grad die Zwiebel festgehalten hat, das tränende Auge wischen.... Das macht man auch nur einmal! :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bei mir war'S Japanisches Heilpflanzenöl, das ich mir unter die Nase gerieben hab und mir anschließend kurz am Auge gejuckt hab...
Mann, hat mien Englischkurs blöd geschaut, wie ich auf einmal lauthals anfing zu fluchen wien Rohrspatz...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toll ist auch, wenn einem Chili-Öl aus der heissen Pfanne DIREKT in´s AUge spritzt wie grade passiert...

*jetztaussieht wie Angora-Karnickel*

:(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich musste mal 'ne Zeitlang meinen Rücken mit Bienengift-Salbe einreiben. Einmal hab ich danach vergessen mir das Zeug von den Fingern zu waschen und bin dann Pinkeln gegangen...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Ich musste mal 'ne Zeitlang meinen Rücken mit Bienengift-Salbe einreiben. Einmal hab ich danach vergessen mir das Zeug von den Fingern zu waschen und bin dann Pinkeln gegangen...
Wofür is das denn gut? Hab ich noch nie von gehört, klingt ja spannend!