Dinge, die man nach Möglichkeit unterlassen sollte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Rain schrieb:
Wofür is das denn gut? Hab ich noch nie von gehört, klingt ja spannend!

Ich hatte mir irgendwas gezerrt im Rücken glaub ich (ist schon was her), Bienengift-Salbe brennt wie Sau und weil Wärme bei Rückenverletzungen gut ist, schmiert man das Zeug dann halt da drauf. Man(n) sollte es nur um Himmels Willen nicht auf gewissen anderen Körperteilen verwenden... :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Ich hatte mir irgendwas gezerrt im Rücken glaub ich (ist schon was her), Bienengift-Salbe brennt wie Sau und weil Wärme bei Rückenverletzungen gut ist, schmiert man das Zeug dann halt da drauf. Man(n) sollte es nur um Himmels Willen nicht auf gewissen anderen Körperteilen verwenden... :D
:D:D:D

Mein Beileid!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
grinsekatze666 schrieb:
Ich hatte mir irgendwas gezerrt im Rücken glaub ich (ist schon was her), Bienengift-Salbe brennt wie Sau und weil Wärme bei Rückenverletzungen gut ist, schmiert man das Zeug dann halt da drauf. Man(n) sollte es nur um Himmels Willen nicht auf gewissen anderen Körperteilen verwenden... :D
Wieder die Gleitcreme verwechselt ?
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der Helm schrieb:


Die AUGEN!!! Nur die AUGEN :D :D

ALso das gehört zwar zu unseren Familien-Geheimnissen, aber der Onkel ist eh mittlerweile zu alt dafür (und keiner hat sonst I-Net)...der hatte mal keine Vaseline zu Hause und wollte seine Holde beglücken, da hat er Wick-Vaporub genommen...

Meine ARME Tante....:D :D :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
Die AUGEN!!! Nur die AUGEN :D :D

ALso das gehört zwar zu unseren Familien-Geheimnissen, aber der Onkel ist eh mittlerweile zu alt dafür (und keiner hat sonst I-Net)...der hatte mal keine Vaseline zu Hause und wollte seine Holde beglücken, da hat er Wick-Vaporub genommen...

Meine ARME Tante....:D :D :D
OHOHOHOHOHOOOOOO :D:D:D:D:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
GRRRR!! schrieb:
Getrocknete Chili-Schoten mit der Hand zerbröseln, mit der man sich später die Kontaktlinsen reinsetzen will...



Kleiner Tipp :
Händewaschen danach nützt nichts.Du mußt die Finger ablecken,kein Witz wegen dem Ph Wert der Spucke.

Ach ja und sei froh das Du mit deinen Chillifinger nicht pissen gegangen bist
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Die AUGEN!!! Nur die AUGEN :D :D

ALso das gehört zwar zu unseren Familien-Geheimnissen, aber der Onkel ist eh mittlerweile zu alt dafür (und keiner hat sonst I-Net)...der hatte mal keine Vaseline zu Hause und wollte seine Holde beglücken, da hat er Wick-Vaporub genommen...

Meine ARME Tante....:D :D :D
Na da muss er selbst aber auch ziemlich dumm geguckt haben oder nich?:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ALso das gehört zwar zu unseren Familien-Geheimnissen, aber der Onkel ist eh mittlerweile zu alt dafür (und keiner hat sonst I-Net)...der hatte mal keine Vaseline zu Hause und wollte seine Holde beglücken, da hat er Wick-Vaporub genommen...

Meine ARME Tante....:D :D :D


Das hat bestimmt auch ziemlich fies gebrannt...
Aber immerhin war danach die Nase frei... :D :D :D