Dimmu Borgir und Disturbed!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Also Dimmu sind schaise :D

Aber mal zu Disturbed...
sie habens vom technisch/ instrumentalen her auf jeden Fall drauf und können dies auch live umsetzen! Zu ihrem Songmaterial an sich ist meine Meinung, dass 10.000 Fists schlechter als Believe und vor allem The Sickness ist, weil einfach nicht mehr so disturbedmäßig, es geht irgendwie fast schon in Richtung austauschbar...
Außerdem waren sie beim Konzert in HH (um 1 Jahr verschoben) eher lieblos.

Insgesamt noch eine gute Band aber nicht unbedingt mein Herzenswunsch für Wacken 07
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich find die live einfach total geil! die "10.000 fists" is schon irgendwie mein favorit von denen, wenn auch "believe" und "the sickness" sicherlich sehr geil waren. ich bin für disturbed aufm wacken 07!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Jestered schrieb:
Also Dimmu sind schaise :D

Aber mal zu Disturbed...
sie habens vom technisch/ instrumentalen her auf jeden Fall drauf und können dies auch live umsetzen! Zu ihrem Songmaterial an sich ist meine Meinung, dass 10.000 Fists schlechter als Believe und vor allem The Sickness ist, weil einfach nicht mehr so disturbedmäßig, es geht irgendwie fast schon in Richtung austauschbar...
Außerdem waren sie beim Konzert in HH (um 1 Jahr verschoben) eher lieblos.

Insgesamt noch eine gute Band aber nicht unbedingt mein Herzenswunsch für Wacken 07

Interessant. Ich mag Disturbed eigentlich NUR wegen 10.000 Fists... die anderen beiden Alben hab ich mal gehört, fand ich nich so prikelnd. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

"The sickness" und "10.000 Fists" klingen für mich absolut nicht gleich. Ok, man erkennt an den Riffs gleich, dass es Disturbed ist, aber das kann man bei X- 1000 anderen Bands genauso sagen.
Für mich hat da Definitiv eine Entwicklung (wie ich finde sogar eine Positive) stattgefunden.

Ach ja... und Dimmu hab ich 05 auf´m Earthshaker gesehen und währe fast eingepennt so langweilig war das.