Dimmu Borgir und Disturbed!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
nix gegen beide, auch wenn ich mich langsam über die Wunschkombinationen wundere!

Machine Head und Cradle, Dimmu Borgir und Disturbed....was kommt noch....Evanescence und Gorgoroth? :confused:
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wow erst einer der gg. Disturbed ist?? Ist doch Nu-Metal was ist los mit euch :rolleyes:

naja ich hab se sonntag live gesehen mit nevermore und waren beide geil, können also gerne kommen^^, ok Nevermore war ja schon können warten.. Ist beides zwar nicht so mein Genre aber war in der Nähe und hör sie schonmal ab un zu..

Für Dimmu bin ich auch :)
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hmmm..naja, Disturbed fänd ich auch gar nicht mal so schlecht...! Dimmu können aber von mir aus ruhig wegbleiben! :rolleyes: :p
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Northern Death schrieb:
mal Backstage gewesen und ordentlich dran lutschen lassen, hm?

Nein bisher noch nicht. Hab nur gehört, dass Disturbed sehr gerne balls sucken. Wie auch immer, die Band ist selten langweilig und ich mag die Stimme des Sängers überhaupt nicht. Aber Caliban sucken auch und die konnte man ertragen.

Bin trotzdem nur für Dimmu Borgir.

Evíga