Geschmackssachenpunkt erreicht: was soll ich noch sagen, ich finde dass sie zwischen all diesem "Alternative, New Metal und was es sonst sein mag"-Mist geradezu herausleuchten. Ich habe dafür allerdings gehört dass Caliban balls sucken und asses fucken!Evíga schrieb:Nein bisher noch nicht. Hab nur gehört, dass Disturbed sehr gerne balls sucken. Wie auch immer, die Band ist selten langweilig und ich mag die Stimme des Sängers überhaupt nicht. Aber Caliban sucken auch und die konnte man ertragen.
Bin trotzdem nur für Dimmu Borgir.
Evíga
für die Wall of Death war aber das Publikum und nicht die Band verantwortlich, oder?Evíga schrieb:Caliban haben übrigens asses gefuckt und cunts gelickt. Die Wall Of Death war allerdings witzig. Respekt an die Ruhrpottemos!
ready_aim_fire schrieb:Ich bin mehr für Marduk und Oomph!
Doch, können beide kommen (Dimmu und disturbed).
eyelicker schrieb:Marduk ja!oomph NEIN!
Evíga schrieb:Ich finde einfach das sich Lieder vom "The Sickness" Album und Lieder vom "10.000 Fists" total gleichen, beinahe wie ein Ei dem Anderen. Die Band hat keinerlei Innovationen und entwickelt sich nicht weiter. Aus diesen Grund finde ich hätten Dimmu Borgir den Auftritt mehr verdient.
Evíga
ready_aim_fire schrieb:Ich bin mehr für Marduk und Oomph!
Doch, können beide kommen (Dimmu und disturbed).
-Henkersbraut- schrieb:Disturbed: Logisch, her damit!
Dimmu Borgir: Bangmucke is immer nice - Dimmu is so ziemlich die einzige Band, bei der ich durchbangen kann