Dimmu Borgir bestätigt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lord Abbadon, 04. Dezember 2006.

  1. ]{ing

    ]{ing Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ist denn die blackstage nicht kleiner als die true-stage, oder irre ich mich da?^^
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Da irrst du dich. Die sind identisch bis auf leicht unterschiedliche Licht-Anlagen.
     
  3. ]{ing

    ]{ing Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gut^^
    hoffentlich werden sie in der nacht spielen...da ist die stimmung einfach besser.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Immortal bei strahlendem Sonnenschein war schon auch putzig :D
     
  5. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Was ich auch gut fand.. 2005 Mayhem auch bei strahlendem Sonnenschein und wie der Sänger da aussah xDDD.. Blackstage müsste man den ganzen Tag verdunkeln und nachts dann halt die Plane wieder weg^^

    ne aber bin echt gespannt bei wem wir abends/nachts das vergnügen haben werden... :D
     
  6. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ich finds super dass Dimmu 2007 spielen ihr findet ja eh alle die was bekannter sind und vielleicht ma im fernsehen sind scheisse und untrue :rolleyes:
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    das hat bei mir nix mitm bekanntheitsgrad oder mitm fernsehen zu tun ... ich finde die mucke einfach nur scheiße ... und das ist mein gutes recht ;):o
     
  8. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die früher musikmäßig echt ma ganz gut, aber den scheiß den sie in letzter zeit rausgebracht hat muss net sein!
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.951
    Zustimmungen:
    3.017
    Dat kenn ich (noch) nicht. Kenn nur die alte Sachen und deswegen bin ich auch froh dass sie dieses Jahr kommen. Aber die müssen denn auch wat von den alten Sachen spielen, sonnst ist's gleich zum Zelt, um mich 'n Bierchen zu schnappen.
     
  10. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mayhem waren 2004 da, da gabs keinen strahlenden Sonnenschein, nur scheißwetter.
    *klugscheiß*
     
  11. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee... 2004 war die ganze Woche über geiles Wetter. Schon fast zu heiß.
    2005 war das scheiss Wetter.
    Von wegen Klugscheiss... :p
     
  12. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    jo dann hab ich was verwechselt.. :D

    naja *bieraufmach* könnt euch gerne bedienen :D :D ;)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    das lasse ich mir nicht zweimal sagen *pock*
    PROST !!! :)
     
  14. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Die werden schon auch altes Zeug spielen, schließlich war die letzte offizielle CD die Neueinspielung von Stormblast. Ganz hervorragend, nebenbei erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen