Dimmu Borgir bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
50
Dortmund
www.gradis.de.vu
Dummi Birgor, Haggard, Samael ... Ich find das reicht jetzt mit Bands die Ich NICHT leiden kann. Kann nur hoffen die spielen nicht auch noch gleichzeitig, sonst wüsste Ich gar nicht mehr wohin :confused:

ob Dimmu auch diesen Song spielen, den die mit dem einen Hip Hopper zusammen aufgenommen haben???

Zuletzt bearbeitet:

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
1
61
37
Mercanos schrieb:
Dummi Birgor, Haggard, Samael ... Ich find das reicht jetzt mit Bands die Ich NICHT leiden kann. Kann nur hoffen die spielen nicht auch noch gleichzeitig, sonst wüsste Ich gar nicht mehr wohin :confused:

ob Dimmu auch diesen Song spielen, den die mit dem einen Hip Hopper zusammen aufgenommen haben???

Auf Dimmu Borgir kann ich auch verzichten, aber Haggard und Samael sind in Ordnung

Jestered

12 Juli 2006
332
0
61
37
Norderstedt bei HH
Mercanos schrieb:

WAS? Was fürn Hip Hopper? Was fürn Song? :confused:

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
46
Dortmund
Website besuchen
Es gab mal einen Bericht im Netz dass Dimmu mit "Der norwegischen Antwort auf Eminem" einen Song aufgenommen haben, dazu gab´s n Bild von der Band mit so´m schäbigen Hip Hopper. Ich weiß aber nich ob das nich n Fake war.

CountGrish

29 Nov. 2006
138
0
61
ihhhh
dimmu sind doof....der beste spruch von Shagrath is aber immer noch:
"do you want some more true norwegian black metal?!"
:D :p

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Danke Wacken!! DANKE DANKE das ihr Dimmu ranbekommen habt.

Mein Ticket ist schon alnge da und kanns kaum erwarten wieder "zu Hause" zu sein!

GEIL!

Deathriff

30 Juli 2006
116
0
61
wie kann man Geld für so eine "band" ausgeben :rolleyes:...lasst die slots lieber für brauchbare Bands frei..