Dimmu Borgir bestätigt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lord Abbadon, 04. Dezember 2006.

  1. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    JAWOLL!

    Dimmu Borgir gehört definiv zu meinen favourites...die sind einfach nur geil!
     
  2. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    achja und cradle of filth fänd ich auch richtig geil! auch wenn mich jetzt alle hassen ^^ und wenn wir schonmal dabei sind möchte ich eigentlich auch amon amarth mal wieder sehen aber das geht ja nicht...
     
  3. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich bin der Einzige, der Dimmu okay findet, aber Cradle ziemlich grausam. :rolleyes:
    Also schon okay so. Dimmu da, Cradle können gerne wegbleiben.
     
  4. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ich find das auch super !!!!" yeeeeah
     
  5. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Cradle auch net ab.. Aber da haben wir es wieder: GESCHMACKSSACHE!
     
  6. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Link? :D
     
  7. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    wär ja auch schlimm wenn wir alle das gleich geil finden aber eigentlich tuen wir das oder ? METAL!!!!! :D
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nur noch den hier gefunden.
    Ich hab das aber auch mal in Englsich und deutsch irgendwo gesehen:

    http://www.teeproductions.com/news_dimmu.html
     
  9. CountGrish

    CountGrish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    haahah sieht ulkig aus XD
    dimmu würd ich sowas zutrauen :D
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Jedenfalls ne gute Band!
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nein. :D
     
  12. sorrowfall

    sorrowfall Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    das ist nicht der sound, das ist seine stimme :D

    mag Dimmu B. nicht, haben sich zwar im laufe der jahre zu einer guten live band entwickelt, dennoch kann ich sie nicht im geringsten ausstehen.
     
  13. ]{ing

    ]{ing Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich freue mich sehr darüber, dass Dimmu Borgir hier spielen werden, da es mich nicht schiert ob eine band "true" oder sonstwas ist, ich mag einfach nur gute musik, und die machen die jungs von dimmu borgir allemal...
    CoF würde ich auch begrüßen^^
     
  14. ]{ing

    ]{ing Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich freue mich sehr darüber, dass Dimmu Borgir hier spielen werden, da es mich nicht schiert ob eine band "true" oder sonstwas ist, ich mag einfach nur gute musik, und die machen die jungs von dimmu borgir allemal...
    CoF würde ich auch begrüßen^^
    ps: auf welcher stage glaubt ihr, dass die spielen werden?
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Blackstage natürlich, sowohl Dimmu als auch Cradle. Für alles andere sind sie ein biiiiiiiiisschen groß.


    PS: Es gibt einen Edit-Button zum Ändern bereits geschriebener Beiträge. ;)
     

Diese Seite empfehlen