Dimmu Borgir - Abrahadabra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mensch seid ihr alle true. Das neue Watain ist n super Album, hat aber mit Dimmu Borgir nicht viel zu tun. Dimmu macht halt Black angehauchten Metal für die Masse. Und das sehr geil. Find ich. Spätestens seit DCA kann mans nciht mehr wirklich Black Metal nennen.

*zeichne*
Geht halt nur drum was niederzumachen, was nicht in den eigenen Geschmack paßt. Insofern...

Das Cover ist aber wirklich mau.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das erinnert mich irgendwie an cradle of filth. :confused::(

da mag ich die "alten" dimmu sachen echt lieber. haha, aber die klamotten sind super ey.. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mensch seid ihr alle true. Das neue Watain ist n super Album, hat aber mit Dimmu Borgir nicht viel zu tun. Dimmu macht halt Black angehauchten Metal für die Masse. Und das sehr geil. Find ich. Spätestens seit DCA kann mans nciht mehr wirklich Black Metal nennen.
hey, kein Problem, hau du dir den uninspirierten Einheitsbrei rein und lass dich von ein paar "Kennern" noch dafür bejubeln. Für mich ist und bleibt die Gruppe seit Langem überflüssig. Was daran "true" sein soll musst du mir nochmal erklären.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das eine Lied von der neuen Platte klang ziemlich bescheiden als ich es gehört hatte ...
Schade ... Sonst gehen Dimmu Borgir eigendlich wohl ;)