Dimmu Borgir - Abrahadabra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
VÖ: 27.09.

Trackliste:

01. Xibir
02. Born Treacherous
03. Gateways
04. Chess With The Abyss
05. Dimmu Borgir
06. Ritualist
07. The Demiurge Molecule
08. A Jewel Traced Through Coal
09. Renewal
10. Endings And Continuations

Albumcover

f-DIMMU_BORGIR54c3768c20004ce9b.jpg



Freu mich tierisch drauf. Was Dimmu anpacken wird immer gut :)
Also ich kann mit Dimmu mal so garnichts anfangen. Auch was ich vom neuen Album gehört habe war nix. Das Video ist auch vollkommen unterirdisch.
Schlechte Band.

Zum Glück bringen Cradle of Filth bald ein neues Album raus.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finde, "schlechte Band" und "Cradle Of Filth" gehören in einen Satz :o :D ;)
Icke find die zu quickig; Dani halt.

Das Ding ist auch schon seit Urzeiten angekündigt, oder?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Gestern in München gesehen. Gar nicht mal so schlecht das Material. Leider hatte man keine Zeit sich das neue Album anzuhören und die Zeit war auch zu kurz.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Gestern in München gesehen. Gar nicht mal so schlecht das Material. Leider hatte man keine Zeit sich das neue Album anzuhören und die Zeit war auch zu kurz.

Wie lange haben DB gespielt? Die Setlist vom München-Gig bei last.fm umfasst nur 4 Songs, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann bzw. will. :eek:
Da ich sie morgen in Mannheim sehe und eigentlich nur wegen DB hingehe.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wie lange haben DB gespielt? Die Setlist vom München-Gig bei last.fm umfasst nur 4 Songs, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann bzw. will. :eek:
Da ich sie morgen in Mannheim sehe und eigentlich nur wegen DB hingehe.

Wie viel es waren, hab ich nicht geachtet... halt viel zu wenig. Allerdings ist 4 doch arg wenig. Ich denk es waren mehr...

*edit:

Bei last.fm stehen beim Auftritt in Wien 10 Lieder. Kommt eher hin. Quelle:
http://www.lastfm.de/event/1555351+Ballroom+Blitz+Tour
 
Zuletzt bearbeitet: