Dimmu Borgir - Abrahadabra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Identisick

Member
14 Apr. 2010
42
0
51
VÖ: 27.09.

Trackliste:

01. Xibir
02. Born Treacherous
03. Gateways
04. Chess With The Abyss
05. Dimmu Borgir
06. Ritualist
07. The Demiurge Molecule
08. A Jewel Traced Through Coal
09. Renewal
10. Endings And Continuations

Albumcover

f-DIMMU_BORGIR54c3768c20004ce9b.jpg



Freu mich tierisch drauf. Was Dimmu anpacken wird immer gut :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
VÖ: 27.09.

Trackliste:

01. Xibir
02. Born Treacherous
03. Gateways
04. Chess With The Abyss
05. Dimmu Borgir
06. Ritualist
07. The Demiurge Molecule
08. A Jewel Traced Through Coal
09. Renewal
10. Endings And Continuations

Albumcover

f-DIMMU_BORGIR54c3768c20004ce9b.jpg



Freu mich tierisch drauf. Was Dimmu anpacken wird immer gut :)
hör dir die neue Watain an und stell fest dass wir Dimmu Borgir nicht brauchen weil es die gleiche Musik nur mit Eiern und spielerisch-gesanglich 10 Klassen besser gibt :o
 

Identisick

Member
14 Apr. 2010
42
0
51
Mensch seid ihr alle true. Das neue Watain ist n super Album, hat aber mit Dimmu Borgir nicht viel zu tun. Dimmu macht halt Black angehauchten Metal für die Masse. Und das sehr geil. Find ich. Spätestens seit DCA kann mans nciht mehr wirklich Black Metal nennen.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Mensch seid ihr alle true. Das neue Watain ist n super Album, hat aber mit Dimmu Borgir nicht viel zu tun. Dimmu macht halt Black angehauchten Metal für die Masse. Und das sehr geil. Find ich. Spätestens seit DCA kann mans nciht mehr wirklich Black Metal nennen.

Denk ich auch.
Und so scheiße ich den Namen des neuen Albums auch finde, ich werd auf jeden Fall mal reinhören. Denn anner Musik änderts ja nichts. :D
 

Goat sei dank

Newbie
2 Sep. 2010
9
0
46
Ich werd se mir auf jeden Fall mal anhören... war bis jetzt bei meinen Lieblingsnorwegern noch nie entäuscht...
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Das wirkt ja alles ziemlich überproduziert und dieses getue, sie seien ach so böse ist mehr als lächerlich...

Naja, sie waren mal meine Lieblingsband, ich mag die Musik dennoch und ich hab mir die neue auch schon bestellt, auch wenn ich den Namen albern finde. Bin gespannt.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Das wirkt ja alles ziemlich überproduziert und dieses getue, sie seien ach so böse ist mehr als lächerlich...

Naja, sie waren mal meine Lieblingsband, ich mag die Musik dennoch und ich hab mir die neue auch schon bestellt, auch wenn ich den Namen albern finde. Bin gespannt.

Ist das Getue von Black Metal bands nicht immer lächerlich? Siehe den Wackenauftritt von Endstille. Sich die Zunge aufschneiden ist doch mehr als dumm, oder?

Jedenfalls denk ich, dass Dimmu Borgir aufs nächste Wacken kommen.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ach du scheisse! Was haben die denn da zusammen geschustert.
Das Video ist mehr als gewagt. Ich finde es lächerlich und schlecht.
Musikalisch ist es auch mehr schlecht als recht. ICS Vortex fehlt eindeutig.
Bin mal gespannt wie das gesamte Album wird.
Aber nach In Sorte Diaboli erwarte ich nicht viel, denn die Scheibe war geil!