*R*O*F*L*
Nicht schlecht, der Vergleich....
MHhh... Dass wir Metaller einen schlechten Ruf geniessen ist klar - daran dürften sich die meisten mitlerweile gewöhnt haben... Ich finds mitlerweile eigentlichziemlich witzig,und ehrlichgesagt :
Es ist doch fein so.
Die Dummen, die sich durch die Medien so sehr Manipulieren lassen dass sie den Scheiss glauben halten sich von uns fern - ist doch fein so !
Zumal ich es liebe Menschen durch mein Aussehen zu manipulieren und durch mein Verhalten genau das Gegenteil zu bewirken (Also Ultra-Evil aussehen und Absolut Hilfsbereit sein *eg* Es gibt nix witzigeres als die Reaktion von Leuten wenn ausgerechnet die Leute helfen, von denen man es am wenigsten erwartet....
)
Naja, warum Hiphopper es cool finden andere zu belästigen ist schwer zu ergründen... Ungefähr genausoschwer wie z.B. warum einige Leute in Online-Spielen Betrügen oder ihren Mitspielern den Spaß sonstwie verderben (z.B. in Team-Basierten Ego-Shootern ihr eigenes Team killen)
Ich vergleiche dieses Verhalten immer wieder gerne mit Kindern die durch die Nachbarschaft rennen und Klingelmäuschen spielen.
Der Reiz des Verbotenen, das Ringen nach Beachtung und so weiter.
Eigentlich sollten Menschen irgendwann alt genug sein dieses Verhalten abzulegen, aber im Hiphop überlebt dieses "Assoziale" Verhalten oft länger, weil es in gewissen Kreisen halt als "Cool" gilt und die leute ja "cool" sein wollen :/
Deppen eben.... oder mit anderen Worten : Kinder !