Diese dummen kleinen HipHopper!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Echt ich glaub ich dreh durch... mal die Situation
ich leb in einem kleinen Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. N paar 15-jährige haben es sich in den Kopf gesetzt (is einer aus der Stadt hergezogen, der hat Anzeigen wegen Drogen und Körperverletzung usw wahrscheinlich deshalb) einen auf ganz cool zu machen und hängen jetzt in Gruppen von 10-15 Leuten ständig auf den Straßen herum, machen einen auf Gangster-stile, machen Leute ständig blöd an usw. Schon assig genug, wenn ich die seh könnt ich denen jedesmal einfach so in die Fresse haun... tu ich natürlich net, bin n paar Jährchen älter also begnüg ich mich damit sie zu belächeln.
Aber jetzt kommts. Meine kleine Schwester (15) geht mit ihrem Hund ihre übliche Runde, dann kommt die Gruppe Mini-HipHopper, machen meine Schwester dumm an und verjagen ihr den Hund, hetzen den Hund durchs ganze Dorf und haun dann einfach ab.
Ich dreh ab meine Schwester sucht gerade wie blöd den Hund, ich bin direkt zu den Minihoppern und hab sie "motiviert" mitzusuchen... ka was ich mache wenn der nicht mehr auftaucht.
Interessiert jetzt vielleicht keinen hier aber ich muss mir was von meiner Wut von der Seele schreiben...
mich kotzen diese dummen kleinen obercoolen HipHop Kinder sowas von an...
1 Stunde hab ich ihnen gegeben, wenn dann der Hund net da is... ich hoff blos dass ich mich dann noch beherrschen kann...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Is schon okay, dass du dich mal auslässt. Manche sind einfach nur hirnrissig und bescheuert. Da hilfts dann auch nich mehr groß zu reden. Die lernens anscheinend nur, wenn man denen ein paar auffe Eumel gibt. Tret ihnen von mir einen mit in den Arsch!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmpf
Solche Spacken hab ich hier auch zuhauf.
Die verstehen echt nichts, was man ihnen sagt.
Erst wenn man ihnen mal eins auf die Nuss gehaun hat geben die Ruhe - traurig aber leider wahr.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich leb in ner "größeren" Stadt, da fällt sowas dann gar nicht auf. Aber Spacken gibts hier genug. Wenn ich manche schon sehe, dreht sich mir der Hals rum. Hab letztens einen gesehen, der rannte doch tasächlich komplett in Orange rum. Das sah ja vielleicht bescheuert aus! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Möchte schon gerne wissen, was son Normalomensch sich denkt, wenn er mich mit Nieten und Patronengurt durch die Straßen ziehen sieht... :D
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
bei mir is ungefähr die gleiche situation, auch n kleines dorf mit grade mal 800 einwohnern aber genug asis die anner bushaltestelle sitzen und nur stress machen. bisher hat ich noch keine schwierigkeiten aber mein bruder wurde auch schon mal dumm von denen angemacht. ich warte nur drauf das die mich mal anpöbeln, die aggressionen lassen sich nur schwer zurückhalten..... die haben auch immer schon den "einen" blick aufgesetzt wenn ich vorbeikomme, nach dem motto: lange haare+verdächtig uncoole kleidung=> unnormal=>anpöbeln

ach ja: es gibt auch n paar hiphopper die ziemlich in ordnung sind wenn man die musik mal außen vor lässt!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Hier in Recklinghausen/Hochlarmark leben mehr Ausländer als Deutsche, aber die haben ihr Asi-Ghetto und ich meines.
Muss man sich wie in Ammiland vorstellen. Links das Ghetto der Latinos und nebenan das Farbigen-Ghetto,aber egal solange die keinen Stress machen, mach ich auch keinen.

Schlag die Asipopperkinder mal von mir!
*grrrrr*