Diese dummen kleinen HipHopper!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ich möchte anmerken, dass Fenrissulfur "Hochlarmark" meint. Ist ein Stadtteil. Hier bei mir in recklinghausen-Nord is das nich so schlimm! :D

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Tja die sind eben einfach beschränkt oder haben sich schon die Birne weggekifft, so coool wie das doch is... OK aber das is eben das typische Schubladendenken... wir denken von denen das alle hip hopper einfach nur dumm im hirn sind (ähhm, is das ein vorurteil??? :) ) und kiffen und mit ihren hosen die bürgersteige wischen... und von uns denken die wahrscheinlich genauso, das wir alle langhaarige spacken sind, die außer mim kopf wackeln nix können und oberst uncool rumrennen... aber scheiß drauf, auch wenns manchmal schwer is die kinners zu ignorieren.. ich begeb mich net auf deren niveau und geb denen eins auf die 12, auch wenns schwer fällt... manchmal reicht böse gucken :)

DarkGhost

26 Nov. 2001
181
0
61
40
München
Website besuchen
jo hat heute ja auch gereicht... ok warn bissl mehr als n böser blick, hab ihnen deutlich gemacht was passiert wenn er net in einer Stunde wieder da is...
aber ich hab echt ka was ich gemacht hätte wenn die den Hund net zurückgebracht hätten... ich hatte wirklich ne Stinkwut...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich glaub nicht das Demon den Spruch gemopst hat den hat er schon a bissl länger...
Mir egal wat die Hip Hop Fuzzis sagen bin seit Jahren nicht angesaugt worden und mit langen Haaren eher selten...
hmmm.. und im Bus war der Platz neben mir fast immer frei mit langen Haaren und dem "schweren Trinkeranzug" (Metzler-Stiefel, Lederjacke, Kutte, Kapuzenpulli etc...)
Mein Vater war mal richtig geschockt als ich nen Kumpel gegrüßt habe...der hatte fette Dreadlocks bis zum Arsch und war durch die Unterlippe gepierct etc. ich weiss das ist nix unnormales mehr aber so 92-93 war das..äh..sagen wir sehr freakig..*vfeg*

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Du bist aber auch ein süßer Schnuckel. Dich muss man einfach lieb haben!

*ganzscheuundschüchternkurzaufdiebackeküss*

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
...dumm anmachen

Wenn das dann wenigstens nen Sinn hätte!

Wenn da welche ankommen, mich zusammenhaun, um mir vieleicht meine Kohle zu klaun.
Da würd ich nich mal was sagen, das ist einfache Kriminalität.
Aber die kommen einfach an, pöbeln rum.
Völlig egal, was sie sagen, allein WIE sie es sagen, dieser HE JO, CHECK IT OUT Stil ist provokation genug.
Und das nicht, weil sie irgendwas wollen, sondern einfach nur so.
Weil ihnen langweilig ist.
DAS ist es, was mich noch viel mehr ankotzt.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Suwarin
*bähsotualsobsichfreu*
äh..ja schön ..gut...du bist ja auch nen toller Hecht..
Aber jetzt genug geturtelt..wat is mit Samstag Roxy?

Jo ich denke mal, dass ich da sein werde. Muss nur gucken wie ich hinkomme. Das alte Problem...