Dienstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mach das aber wie schon gesagt, bin selten daheim und mein Handy hab ich immer noch nicht in Ordnung... (heut schaff ich es wieder nicht, weil wir nen Auftritt in Dorsten haben...*grummel*)

G

Guest

Guest
bei Bottrop, da hat ne Schule Tag der offenen Tür und als Motto wurde irgendwas mit Geschichte genommen. Eine Klasse hat sich fürs Mittelalter entscheiden und die haben uns dann zufällig beim Training gesehen. Eigentlich nerven diese Schulauftritte ziemlich aber dafür bekommen wir unsere Truppe als gemeinnützig durch und können Spenden und so annehmen...

G

Guest

Guest
na is doch gut, du bist doch eigentlich immer ziemlich uber mittelaltermärkte informiert, gelle? Ich war noch nie auf einem, irgendwie sind im süden deutschlands auch weniger, oder ich verpenne es immer.

G

Guest

Guest
Guck doch mal bei http://www.tempus-vivit.de die haben einen recht guten Terminkalender. Die saison ist jetzt aber eh fast zuende, die meisten Gruppen machen nur noch einen historischen
Xmas-markt oder so.