Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Morgen Leute,

hey, Morgen ist Feiertag und das heißt: heute einen draufmachen und morgen ausschlafen! Der Mittwoch sollte generell ein Feiertag
sein.

Ich schließe mich Thordis an und wünsche ebenfalls einen schönen Tag.
 
G

Guest

Guest
bäähhh ist das früh.... *SchlafausdenAugenwisch*

aber trotzdem guten Morgen...

*und ab zur Arbeit verschwindet*
 
G

Guest

Guest
Moin ihr Schnapsnasen,

ist das nicht ein wunderbarer schöner Tag?
Nein?
Find ich auch nicht!
 
G

Guest

Guest
Bin ich etwa ganz alleine?

*schnüff*

Will nicht alleine sein...
 
G

Guest

Guest
Bin eh da aber ich muß die Wohung auch aufräumen... immerhin waren wir zu dritt eine Woche ohne Mom und Ordnung kennt von uns nicht wirklich wer....
 
G

Guest

Guest
HeHe,

Meine Eltern sind derzeit in Holland, bei uns sieht es auch ziemlich krass aus. Ich werde wohl heute Abend mal ein wenig Ordnung schaffen müssen.
 
G

Guest

Guest
*gäähhnn*

moin...

will nur kundtun, dass für mich heute donerstag ist...
(falls es irgendjemand intresssiert)

senf
 
G

Guest

Guest
Für mich ist definitiv nicht Donnerstag (dann wäre ich jetzt unterwegs nachm Gericht, aussagen tun und so)
 
G

Guest

Guest
Ich muß die Ordnung bis heute Mittag schaffen. aber erstmal Frühstück, nachdem ich gesaugt, gewaschen und Blumen gegossen habe....

*mampft Mozarella mit viel Öl und Kräutern*
 
G

Guest

Guest
gegen meine Unfallgegnerin vom ersten Auto, das ich nach Walschrottplatz gefahren hab...
 
G

Guest

Guest
apropo auto, hast du eigentlich wieder eins oder is das andere repariert?