Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich werde jetzt erstmal 2 Monate sparen, mir dann von meinen Eltern noch 2-3-tausend DM leihen und mir dann etwas besseres hohlen. Vermutlich einen Mazda 323F oder so (der hat nämlich ABS *ggg*)
 
G

Guest

Guest
ohne ABS schleudert es einen viel schöner, das weiß ich noch aus dem Fahrtechniktraining!
 
G

Guest

Guest
... ich hatte noch nie einen wotan sei dank trotz meines Fahrstils....
 
G

Guest

Guest
Ich hatte schon Unmengen... aber ich war erst einmal richtig schuld. Am besten war aber der Unfall mit dem Allianz-Mitarbeiter *ggg* Der hat mich vom Motorrad gehohlt. Sah wohl ziemlich krass aus, plötzlich stand eine Menschenmege um mich, total bleich: Ist was passiert? HeHe, die haben blöd geguckt, als ich aufgestanden bin und mich an mein Mopped begeben hab: Jupp, Spiegel, Auspuff und Blinker, sonst ist alles in Ordung *ggg* Schwein gehabt!
 
G

Guest

Guest
Hey honey...bist du böse gewesen? *gggg* du sollst doch den ttp nicht über den Haufen fahren...und wenn dann richtig ...*ggg*
 
G

Guest

Guest
HeHe, der Typ war aber echt cool drauf, ich hab mich echt gewundert wie super das ganze abgelaufen ist.
 
G

Guest

Guest
ja, dachte ich auch so bei mir, scheisse, den haste ja gar nich richtig erwischt!!!! TTP, das nächste mal fahr ich noch mal drüber, weil, das war ja wohl nix das letzte mal.
 
G

Guest

Guest
Was fährst du nochmal für ein Auto? War doch irgendsowas kleines... Mit genug Geschwindigkeit bekomm ich den bestimmt in 2 Hälften...
 
G

Guest

Guest
Ich werde mir gleich erstmal Klingen ans Mopped schweißen...
 
G

Guest

Guest
Ich hab nur nen kleinen, schon zusammengeschliffenen Golf *gg*
 
G

Guest

Guest
@ttp also werd ich dann fahren müssen wenn wir zum wink fahren..am 27.10. oder? d.h. dann komm ich dich abholen oder so....p.s. was machste am 20.10.?
Roxy?
 
G

Guest

Guest
ja ttp, roxy, ich komm vielleicht oder wahrscheinlich auch.....
 
G

Guest

Guest
Ich weis noch nicht aber da wir in nächster Zeit wieder häufiger ins Roxy wollten ist es recht warscheinlich.