Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde jetzt erstmal 2 Monate sparen, mir dann von meinen Eltern noch 2-3-tausend DM leihen und mir dann etwas besseres hohlen. Vermutlich einen Mazda 323F oder so (der hat nämlich ABS *ggg*)
Ich hatte schon Unmengen... aber ich war erst einmal richtig schuld. Am besten war aber der Unfall mit dem Allianz-Mitarbeiter *ggg* Der hat mich vom Motorrad gehohlt. Sah wohl ziemlich krass aus, plötzlich stand eine Menschenmege um mich, total bleich: Ist was passiert? HeHe, die haben blöd geguckt, als ich aufgestanden bin und mich an mein Mopped begeben hab: Jupp, Spiegel, Auspuff und Blinker, sonst ist alles in Ordung *ggg* Schwein gehabt!
ja, dachte ich auch so bei mir, scheisse, den haste ja gar nich richtig erwischt!!!! TTP, das nächste mal fahr ich noch mal drüber, weil, das war ja wohl nix das letzte mal.
@ttp also werd ich dann fahren müssen wenn wir zum wink fahren..am 27.10. oder? d.h. dann komm ich dich abholen oder so....p.s. was machste am 20.10.?
Roxy?