Dienstag Kolonne ab Hannover???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
dito...wenns nächste woche auch so heiß wird wie diese, dann werden wir auch nachts fahren und dann so um die zeit bei hannover vorbei fahren...

denk auch net, dass der elbtunnel ein großes problem sein wird...letztes jahr gabs raufwärts null stau, obwohl wir erst nachmittags dort vorbei kamen.

Na ich bin zwar Nachtblind was für ne Tagfahrt sprechen würde, aber dank einer blau getönten Sonnenbrille kann ich auch nachts halbwegs fahren und wir sind eh 2 mit Lappen- was dagegen spricht - mehr Verkehr, eventuell die Hitze und tagüber ist die Pozilei eher lästiger als Nachts, mehr Radarkontrollen (zumindest bei uns *fg*)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
oder das wär auch ne maßnahme! wenn ihr net alzu pünktlich da seid ich weiß ja net wie ich denHorst wach bekomm aber das klappt schon irgendwie :D

Also, wir haben gestern in geselliger Runde beschlossen, dass wir um nullachthundert am Dienstag Morgen losdüsen, der Lord eventuell schon früher, weil er ja nicht so schnell kann...