Dienstag Kolonne ab Hannover???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn* morgääääähn...
also, ich bin mit jez gestern so gegen 13.15h, also in der prallsten mittagshitze losgefahren gen norden. war zwar warm, aber nicht unerträglich (es sei denn man stünde im stau, aber den haben wir ja ab soltau geschickt über landstraßen umfahren... :D da sag nochmal einer, dass fraun nicht mit landkarten umgehn können :D )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
Ich weiß nicht wieso, aber irgwendwie hört sich das bedrohlich an...:confused:

wenn du sagst das fraun keine karten lesen können :D ;) ich geb das einfach mal so weiter, schaun´ ´mer mal was passiert... *g*
btw, wollt´ihr heut nich den pavillion aufbaun?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
1. Ich möchte noch einmal explizit darauf hinweisen, dass in meinen Beitrag drei :D eingebaut worden sind, um den Witz hervorzuheben und den Sarkasmus deutlich erkennbar darzustellen.

2. Keine Ahnund wie das mit dem Pavillon geplant ist...*schulterzuck*