Dienstag Kolonne ab Hannover???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Jetzt mal rein Interesse halber, wer fährt Dienstag Vormittag alles in der Gegend rund um Hannover vorbei? Hätte nämlich Lust wie letztes Jahr in 'ner schönen großen Kolonne zu fahren...wir hätten schonmal drei Autos...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also dieses Jahr schließen sich Witchi und ich leider net an...

Wir fahren schon am Samstag nach Hamburg rauf...und am Sonntag dann mit den Schweizern weiter...aber ich freu mich drauf, euch dann am Dienstag zu sehen :)


Und Allen die sich net trauen kann ich sagen: schließt euch der Kolonne ruhig an....is voll lustig :D :D :D ;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Biermagnet
wir wollten durch den tunnel, da hatten wir letztes jahr keine probleme :)

@mike

klar, können wir so machen

oki machen wir das so müssen wer halt nur sehen welche zeit?
also ich denke auch tunnel da wird nicht soviel los sein um die mittagszeit bzw wird ja bestimmt schon 14 uhr sein wenn wir da sind und fähre kost wieder extra kohle außerdem is das ne scheiß str´ße sind wir letztes jahr auffem rückweg gefahren
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von wackenmike
oki machen wir das so müssen wer halt nur sehen welche zeit?
also ich denke auch tunnel da wird nicht soviel los sein um die mittagszeit bzw wird ja bestimmt schon 14 uhr sein wenn wir da sind und fähre kost wieder extra kohle außerdem is das ne scheiß str´ße sind wir letztes jahr auffem rückweg gefahren

So früh wären wir nicht da :eek:

Und Sonntags weg von Wacken Richtung Süden ist immer Scheisse - egal welche Strecke ;)

Und bei der Fähre amortisieren sich die Kosten - weniger Sprit, kürzere Strecke ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich fahre erst Dienstag spät am Abend bzw. Mittwoch fürh am Tag. :(
Und ich glaube auch kaum, dass mein Chauffeur Bock auf Kolonne mit ein paar 'Wahnsinnigen' hat ;)

Was heißt hier wahnsinnig??? Wir sind eloquente, stets höfliche und zuvorkommende Menschen (die zu diesem Zeitpunkt wie eine Horde Wikinger in Wacken einfällt)

*dasaberverschweig*

;):D;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Stimmt natürlich, dass die Hitze im Moment echt nicht zum aushalten ist, gerade wenn man mit'm Auto unterwegs ist, aber na ja...Montag Abend ist bei uns noch Grillen und Pavillonprobe und Dienstag Morgen geht's dann los...